BMW Z4 e85 Soundgenerator, Performance Strebe

virus2k

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Zustand lt. Foto´s
Die Muttern bei den Tellern der Performancestrebe sind neu bzw. waren nur ein paar Monate verbaut.

Edit:
Strebe verkauft

Anhänge

• IMG_20150407_174157.jpg
    IMG_20150407_174157.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_20150407_174224.jpg
    IMG_20150407_174224.jpg
    215 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_20150510_122434.jpg
    IMG_20150510_122434.jpg
    74 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_20150510_122440.jpg
    IMG_20150510_122440.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_20150510_122445.jpg
    IMG_20150510_122445.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
Strebe
Was genau bewirgt der soundgenerator ? Einfach nur mehr Geräusch und Dat wars oder wie ? &:
Der Soundgenerator ist bei 3.0i serienmäßig und ändert ein wenig die Geräusche im Innenraum indem ein Teil der Ansaugluft über den Innenraum angesaugt wird...

betrag dankend erhalten, ich packs mal "kreativ" ein...
schicks dann morgen oder montag weg!

Tja, da sage nochmal einer der frühe Vogel fängt den Wurm...tut er nicht...
musste ich gerade mal los werden...

Zuletzt bearbeitet:
muss man spontlich sehen wie bei ebay 8-)
oder man vergleichts mit sofortkauf vs. preisvorschlag ;)

Man einigt sich auf einen Preis und ein Dritter, höherer Preis macht dann das Rennen... Was soll ich daran sportlich sehen? Ich finds Schei...
Aber egal, wer weiß für was es gut ist...

Man einigt sich auf einen Preis und ein Dritter, höherer Preis macht dann das Rennen... Was soll ich daran sportlich sehen? Ich finds Schei...
Aber egal, wer weiß für was es gut ist...
Der mit dem höheren Preis wird wohl auch schneller bzw. gleich bezahlt haben. Natürlich kann man Preise verhandeln, aber man sollte das ganze dann auch gleich fest machen und gleich bezahlen. Was nützt dem Verkäufer ein verhandelter Preis wenn der Käufer sich dann ewig lange Zeit lässt diesen zu auch zu bezahlen?

Der mit dem höheren Preis wird wohl auch schneller bzw. gleich bezahlt haben. Natürlich kann man Preise verhandeln, aber man sollte das ganze dann auch gleich fest machen und gleich bezahlen. Was nützt dem Verkäufer ein verhandelter Preis wenn der Käufer sich dann ewig lange Zeit lässt diesen zu auch zu bezahlen?

Es war etwas anders... ich habe den vereinbarten Preis akzeptiert und hätte auch umgehend per paypal oder sonst wie bezahlt. Aber ein Dritter hat halt mehr Kohle auf den Tisch gelegt.
Von ewig Zeit lassen zu bezahlen kann hier jawohl keine Rede sein. dazwischen lagen ca 10 min.

Aber wie schon gesagt, egal...

ganz genau war´s so:

- 2 anfragen reingekommen
- bieter 1 & 2 zeitgleich geantwortet mit preisvorstellung
- bieter 1 hat preislimit unterbreitet
- bieter 1 einen preisvorschlag unterbreitet
- bieter 2 ok nehm ich + bezahlung
- bieter 1 preisvorschlag nr. 2 akzeptiert
- bieter 1 bekanntgegeben, dass bereits verkauft

hätte bieter nr. 2 ein paar minuten später ein ok nach bieter 1 abgegeben, hätte bieter 1 die strebe bekommen, ist halt wie bei ebay, schnelleres ok ohne verhandlung wegen ein paar euro ;)

aber um das geht´s hier im biete bereich eigentlich nicht, aber ist grundsätzlich der markt:
- der eine macht höhere preise und handelt gerne und bekommt dann auch den preis den er sich vorgestellt hat + kunde happy weil er gehandelt hat
- der andere macht lieber fixpreise und handelt ungerne

ist halt wie bei der preisphilosophie des - hoffentlich bald finalen - nbt, da wirds auch keine rabatte geben, sonderaktionen, sammelbestellungen & co, da gibt es fixpreise, welcher die kosten, aufwendungen etc. abdeckt und keine philosophie alá einkaufspreis * 4 und dann geben wir dem kunden 25% rabatt... kunde ist happy wegen dem rabatt und wir sind happy und haben noch einen dicken gewinn...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten