Soundgenerator Video

AW: Soundgenerator Video

*inerinnerungschwelg* geil! einfach geil! da merke ich wieder das mir mein ZZZZ doch fehlt!!! :#

hatte bei meinem ZZZZ das grosse Stück Schaumstoff raus! als ich das erste mal ohne dieses grössere Stück Schaumstoff "Gas" gegeben habe, ging mein Grinsen nicht mehr weg!! :t :t :t

ja so muss das klingen, echt genial. pack dir aber lieber paar ohrstöpsel ins handschuhfach, auf langstrecke kann das nervig werden, sprech da aus erfahrung ;)

erstmal n cooles Video....:t

was den Soundgenerator anbelangt, muss ich leider gestehen, dass das net gerad so mein Ding wär :# ....klingt mir dann doch irgendwie zu herb....bin mehr so der Understatement-Typ (wenn auch mit nem Z4 sehr schwierig), von daher reicht mir persönlich die Standard-Soundorgel....aber bevor ich mir mein letztgültiges Urteil bilde, würd ich es schon gern mal live hören....

Aber trotzdem danke nochmal fürs video...

Gruss
Christian

Is schon recht geil:M , aber nur kurze zeit:g . Auf Dauer ist es zu viel für die Ohren. Ich hab´s heute auch probiert aber das große stück ist schon wieder eingebaut, war zu viel für mich.

also ich hab nur den kleinen Schaumstoff drinnen, komme von dem Sound einfach nicht los :b :b :b

Einfach g...:t Gibt mir zu denken........auf die Dauer und bei längeren Strecken zu laut??
Muß man Live erleben. Mal schauen, wer im Münchner Raum dieses Sound hat.

Video :t

hab ich auch ein Video gemacht, nicht so schon wie das von Zetti_Zetti aber kann man anhoren.

@ Zetti_Zetti: hast du das ganze Schaumstoff rasu genommen? Oder Etwas gelasen?

Meins ist alles raus :B

link weil ich nicht weiss wie das anders reinzulegen:

aber das muss mann so wie so Live nahoren, der Sound ist geil :b :b :b

Tja lassen wir mal Bilder sprechen :s :b

[yt]GqmJGCsrRH0[/yt]

geiler klang! :t

ist da der ganze schaumstoff raus oder nur das kleine oder große stück ?

ich habe eben mal halbherzig versucht - nachdem ich die schraube etwas geklockert habe - das rohr rauszurupfen. das sitzt leider so dermaßen fest, dass ich vor dem nächsten versuch wohl erst noch ne dose spinat essen muss :g

gruß
rolf

Tatbestand : Überholen bei durchgezogener Linie, gleich mal den Schein abgeben....

soundgenerator bringt doch nur was fuer den innenraum....
kommt man sich da nicht bissl verar..... vor, wenn man den dann mal von aussen hoert?
aber geil klingt der natuerlich schon :-)

hey Michi,

geiles Video! :t

Soll muss das klingen. Leider habe ich wieder mehr sehnsucht nach meinem Baby. :#

Einfach g...:t Gibt mir zu denken........auf die Dauer und bei längeren Strecken zu laut??
Muß man Live erleben. Mal schauen, wer im Münchner Raum dieses Sound hat.

Ich! Bei der nächsten Ausfahrt ab April kannst du dir das anhören. :b

oder der Andy kommt mir in der zwischenzeit unter die Finger! :s
Hmm, Z@T wollte eh mal an meinen Soundgenerator basteln, nur so wie mein Auto zur Zeit aussieht trau ich mich nicht zu ihm :w

:d :d :d :d :d Lass dich nicht blicken solange der nicht wieder glänzt! :d :d

geiler klang! :t

ist da der ganze schaumstoff raus oder nur das kleine oder große stück ?

ich habe eben mal halbherzig versucht - nachdem ich die schraube etwas geklockert habe - das rohr rauszurupfen. das sitzt leider so dermaßen fest, dass ich vor dem nächsten versuch wohl erst noch ne dose spinat essen muss :g

gruß
rolf

Es ist nur der kleine Schaumstoff raus, du musst etwas, oder besser gesagt wie ein Ochs an dem Rohr anziehen damit es abgeht.

Vielleicht hilft es dir wenn man es erhitzt, hat mal jemand als Hilfe angegeben ??

Viel Erfolg :t

Zurück
Oben Unten