Soundimpressionen 3,0i Serie

feelfree

Fahrer
Hallo,

wie hört sich der 3,0i eigentlich in verschiedenen täglichen Fahrsituationen für Außenstehende an? Habt ihr irgendwelche Impressionen, beeindruckende Erlebnisse?

Ich habe den Soundgenerator um etwas Schaumstoff erleichtert und höre mein Auto nur von innen. Meine Frau gibt nie richtig gas, normal vorbeifahrende 3,0i sind irgendwie leise?

Habt ihr Parkhauserlebnisse, mal eine volle Beschleunigung von außen live gehört? Wie hört sich das Auto an? Ist die Serie langweilig?

Gruß und schönen Tag....

Karsten

AW: Soundimpressionen 3,0i Serie

Habt ihr Parkhauserlebnisse, mal eine volle Beschleunigung von außen live gehört?
Karsten

Das würde mich jetzt aber auch interessieren - vor allem der Einschlag in die Wand, am Ende des Parkhauses - wie hat das denn geklungen??? :d :d :d

Im ernst, der Zetti ist nicht der Lauteste, aber es gibt ja Auspuffsysteme die dir jede Prollstufe ermöglichen...

Schau doch mal auf youtube.com! Da gibt es verschieden Beispiele, da kannst dir dann einen ab hören!
Viel Spass!

Das würde mich jetzt aber auch interessieren - vor allem der Einschlag in die Wand, am Ende des Parkhauses - wie hat das denn geklungen??? :d :d :d

Im ernst, der Zetti ist nicht der Lauteste, aber es gibt ja Auspuffsysteme die dir jede Prollstufe ermöglichen...

Ein bisschen Proll sind wir doch alle oder? Wäre doch sonst langweilig. Ich habe nicht vor irgendetwas am Sound zu ändern, es interessiert mich halt ob man einen 3,0i identifizieren/raushören kann oder nicht.

hi

mein 3.0i ist ja noch nicht in meiner garage, aber als vor ein paar tagen mein händler meinen künftigen direkt vor mir umparkiert hat, bekam ich schon ein wenig gänsehaut vom sound. und das hatte nicht mal mit der lautstärke (die ist sehr gross), sondern mit dem spektrum & rhythmus zu tun: sehr tief, dezent, etwas blubbernd, aber nicht unkultiviert wie amerikanische V8-motoren.

interessant sind auch kleine tunnels (bahnunterführungen) mit offenem verdeck: da wird's dann richtig laut - trotz schritttempo!

gruss
nicola

Zurück
Oben Unten