Soundprobe Bastuck Rennsportanlage Raum Frankfurt

FFM_QP

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Wie der Titel schon Ahnen lässt bin ich auf der suche nach einem kleinen soundcheck bevor das Ding in den Warenkorb geht also falls jemand von euch in der Nähe Ffm mir da weiterhelfen kann wäre das echt spitze!

PS : Lass mich auch gern von andern Sounds sprich Eisenmann oder dergleichen betören ;)

Gruß an die Zettisss

Also ich hab mir ne Anlage ab KAT drunter geschraubt. Sehr passgenau, im unteren Drehzahlbereich schön dumpf, nach oben hin hält sich der Krach in grenzen.... denke das wird noch lauter, denn ich hab erst 400 km damit gefahren.

Ich hab mir die Bastuck mit Vsd bestellt und wird Ostern montiert!Ich hab viel rumgeschaut und hörproben im Netz gesucht.Die Bastuck ist vom Preis hält sehr attraktiv und der Sound soll von mehreren als gut bewertet werden.Glaube Preisgünstiger findest du nix besseres für ne komplette Anlage.Dafür bekommst bei Eisenmann noch nicht mal den ESD!Wenn viel Geld hast und anderen Sound haben möchtest musst du wohl in ne individual investieren!Schau mal nach ein paar Videos im Netz,das sind schon gute Anhaltspunkte!Klingt aber Live ja noch wesentlich besser..

Gute Frage!! Das erwähnt er leider nicht.Auch nicht in der Fotostory vom BMW-Syndikat...

Ob mit oder ohne ist MSD ist eigentlich egal weil ich am liebsten beides hören würde und ich sowieso glaube das es nicht viele geben wird in meinem Umkreis die mir die soundprobe anbieten können! De Videos auf Youtube hab ich alle abgegrast so kam ich auch auf bastuck genau wegen dem geposteten Video! Das ist absolut mein Sound wenn die bastuck so klingt dann bin ich überzeugt. Gruss

Ach und ob TÜV oder nicht ist mir eig egal bei uns hier in der Gegend denkt die Polizei "ah ein bmw coupe 6 zylinder sauger der muss so klingen" ;)

Es ist immer gut, wenn man die Möglichkeit hat, sone Anlage live zu hören. Die überwiegenden Soundfiles im www scheitern an den Aufnahmegeräten .....!

Das Preis-/Leistungsverhältnis von Bastuck ist auf jeden Fall TOP = siehe mein Forumsangebot unter wi-car im Business-Bereich ;--).

Die Anlage benötigt aber ein paar tausend KM, um ihre "Wirkung" voll zu entfalten . . . !

@KingKarl und fara ist einer von euch denn aus dem Raum Ffm?

@z4 was meinst du mit paar tausend km reden wir da von 2000 oder von 20.000 mal übertrieben gesagt?!

@z4 was meinst du mit paar tausend km reden wir da von 2000 oder von 20.000 mal übertrieben gesagt?!

Edit

Zu mal das oben gepostete Video nach 1000km aufgenommen wurde und ohne Scheiß Leude wer den Sound nicht geil findet und absolut perfekt für'n zetti der hat kein plan:-P

Ab 4000 KM - pauschal gesagt - wird's (noch) besser ....

.... und jeder Sound ist - wie vieles andere im (Auto) Leben - immer auch Geschmackssache!

Also ich komme aus Hamburg.Wird also schwierig.Wenn dir die Bastuck holst,dann schau bei Wi-Car rein.Siehe Post oben!Billiger wirst die im Netz kaum finden!;-)Nicht das ich Werbung machen will.Ich empfehle nur:-)

Also ich komme aus Hamburg.Wird also schwierig.Wenn dir die Bastuck holst,dann schau bei Wi-Car rein.Siehe Post oben!Billiger wirst die im Netz kaum finden!;-)Nicht das ich Werbung machen will.Ich empfehle nur:-)

würd ich auch sagen... ich habe für meine etwas mehr bezahlt und sollte noch versand und schellen extra zahlen, konnte das aber alles mit einhandeln ;-)

Da stehen keine Preise oder bin ich blind? Die möchten extra ne Anfrage ok darf man fragen was ihr so bezahlt habt?! Also normal kostet die Rennsportanlage ja um die 660€ wieviel Prozent sind bei dem genannten Lieferant denn drin falls hier nicht gern über €uros geredet wird ;)

Da stehen keine Preise oder bin ich blind? Die möchten extra ne Anfrage ok darf man fragen was ihr so bezahlt habt?! Also normal kostet die Rennsportanlage ja um die 660€ wieviel Prozent sind bei dem genannten Lieferant denn drin falls hier nicht gern über €uros geredet wird ;)

Über die zroadster-App kann man irgendwie nicht in die pdf's reinsehen . . . : ich habe die Angebote im Business-Bereich unter wi-car als pdf eingestellt oder man findet die auch hier:

http://www.wi-car.de/produkte/bastuck/

Also ich weiß ja nicht was ich falsch mache aber selbst auf der Homepage steht "Preise auf Anfrage" oder steh ich aufm Schlauch :)

Die tüvige Variante 660!Dann mach doch ne Anfrage.Bekommst sicherlich schnell ne Antwort!

Die untüvige sollte dann ein wenig billiger sein!600 Ca.

Du musst mal die pdf. runterladen,da stehen Preise;-)

Die tüvige Variante 660!Dann mach doch ne Anfrage.Bekommst sicherlich schnell ne Antwort!

Die untüvige sollte dann ein wenig billiger sein!600 Ca.

Du musst mal die pdf. runterladen,da stehen Preise;-)

Aaahhh alles klar Merci

Also ich weiß ja nicht was ich falsch mache aber selbst auf der Homepage steht "Preise auf Anfrage" oder steh ich aufm Schlauch :)
Da ist doch eine PDF-Datei, die man runterladen kann: entweder auf das pdf-Symbol klicken oder "Download" verwenden. Das ist nicht nur wegen dem Preis, sondern sicherlich auch wegen den Endrohrvarianten interessant . .

Komplettanlagen-Forumspreise für E85/86 in Kurzform:
mit TÜV €660,00 / ohne TÜV (Ersatzrohr) €610,00

Hi,
dachte ich schalte mich auch mal kurz ein.
Genauso wie alle anderen habe ich lange nach dem richtigen Sound für den ESD gesucht. Nicht zu prollig aber bestimmend, tiefer und bezahlbar.Ich hab mich im letzten Jahr für den ESD + MSD von Bastuck entschieden. Bin damit sehr zufrieden. Ebenfalls habe ich mir damals einen Eisenmann angehört. Ist schon ein unterschied. Bastuck, etwas dezenter. Eisenmann ziemlich grell und "schreiend". Halt eine Geschmachsfrage.

Mit freundlichem Gruß

Hi,
dachte ich schalte mich auch mal kurz ein.
Genauso wie alle anderen habe ich lange nach dem richtigen Sound für den ESD gesucht. Nicht zu prollig aber bestimmend, tiefer und bezahlbar.Ich hab mich im letzten Jahr für den ESD + MSD von Bastuck entschieden. Bin damit sehr zufrieden. Ebenfalls habe ich mir damals einen Eisenmann angehört. Ist schon ein unterschied. Bastuck, etwas dezenter. Eisenmann ziemlich grell und "schreiend". Halt eine Geschmachsfrage.

Mit freundlichem Gruß

Diese Aussage bestärkt mich in meinem Vorhaben doch sehr stark denn durch unzählige Youtube Videos hat sich bei mir genau das Gegenteil breit gemacht natürlich abgesehen von "unter tourig" fahren da klingt der zetti immer dumpf und blubbért vor sich hin

Ich will nochmal den Stein des Anstoßes hier klar machen

SSSOOOOUUUNNNDDDCHHEECCKKK IN DER NÄHE VON FRANKFURT AM MAIN BASTUCK, EISENMANN UND DER BRÜLLER WÄRE JEWEILS DIE RACE VARIANTE

Fühlt sich jemand eventuell angesprochen :)

Grüsse

Komm doch mal am Freitag zum Stammtisch, würd auch gern mal Probe hören ;)8-)

Zurück
Oben Unten