Soundqualität Intravee II - iBus Rauschen

AW: Soundqualität Intravee II - iBus Rauschen

Servus Ralf,

sag mal, wie laut hast Du denn da "aufgerissen" ??
Wenn ich bezüglich der Lautstärke an mein persönliches Maximum gehe (kurz danach würde es mir vermutlich das Trommelfell raus pfeffern, bzw. wäre ich für das restliche Leben vermutlich schwerhörig unterwegs) kann ich beim besten Willen nichts dergleichen hören...

Ich halte diese Kombination für zur Zeit das Beste, um den iPOD mit viel Komfort bei sehr guten klanglichen Eigenschaften ins Fahrzeug perfekt zu integrieren und hatte bis jetzt noch keinerlei Probleme damit.

AW: Soundqualität Intravee II - iBus Rauschen

Hallo Rainer,

also man muss schon ordentlich "aufreißen", um das Geräusch unüberhörbar zu machen: aber davor - ganz wichtig! - natürlich auf Pause gehen (im IV Hauptmenü --> Abspielmodi --> Pause). Tatsächlich hört man bei mir das iBus Rauschen auch bei moderater Lautstärke; besonders in der Stille zwischen zwei Titeln oder während sehr ruhiger Passagen. Und abhängig von der Laune des Fahrers nervt das eben mehr oder weniger... :+.

Gruß
Ralf

...dass muss ich nächstes Wochenende doch glatt mal austesten - aber eins ist sicher: Du hörtst deutlich lauter Musik als ich, daher würde mich das definitiv nicht stören, selbst wenn der Effekt auch bei mir auftritt.

Zurück
Oben Unten