Soundverbesserung

Denyo

Fahrer
Hey Leudz,

gibt es noch Möglichkeiten am Sound des Wagens (Motor usw.) was zu verbessern als nur den Luftfilter und den Auspuff zu wechseln?

THX

AW: Soundverbesserung

Nur zu, nur zu :-)

Kein Ding, das ist mir auch bewusst, doch als Student war mir (erstmal) nur der Vierzylinder vergönnt!

Ich spare ja schon auf mein zukünftiges Z4 3,0 Coupe ;-)

ein z4 würd mir auch gut stehen...als qp versteht sich:w oder ein 1erqp:9

zum sound: ich war/bin auch mit meinen gedanken am sound...
offener k&n hat nix gebracht - jetzt wieder normaler drinn.
auspuff , wenn der eisenmann doch nicht so teuer wär...
ich habe mir jetzt eine zweite serienanlage für schmales geld besorgt, die ich klanglich irgend wie auf die sprünge helfen will - bin ich aber noch nicht z gekommen....b:

Dann gib mal bescheid wenn es was neues gibt! Pics wären nach Einbau auch ganz fein ;-)

Hier vielleicht nicht etwas zur Soundverbesserung, aber zum Racerimage passts allemal ;):

http://www.atu.de/pages/shop/artikel_detail.html?wg=wg_5554&artikelnr=FO3245

Krass peinlich, oder? :7

Spass beiseite, Du kannst Dir natuerlich auch die Daemmatten von der Innenseite der Motorhaube entfernen, dass bringt noch ein bischen Sound. Haben auch schon einige hier im Forum gemacht.

Gruss,

Cohiba

Oh man,

es gibt nichts was es nicht gibt *hauweg*

Das ist doch schonmal ein guter Tip, danke

vielleicht bringt das mit der dämmmatte was bei nem 3,0er....aber bei nem 1,8er hört man keinen unterschied.
ich habs auch gemacht, und weil ich nun zu faul bin die matte wieder dran zu bauen fahr ich halt ohne rum %:

aus nem 1,8er kannste halt nicht viel rausholen, ich weiss wovon ich spreche :X
wenn du es lauter haben willst, dann spare für nen gescheiten ESD. ich habe nun nen eisenmann S und bin voll zufrieden :t

ich glaub ich verkauf mein radio, macht mehr spass dem auto zu zu hören als der musik :s

Oder ich kaufe mir einfach eine CD wo nur die Motor- und Auspuffgeräusche der neuesten
M- Modelle von BMW zu hören sind, ich glaube das wäre noch eine Alternative :-)

Am guenstigsten ists aber noch einen auf "bekloppter Frosch" beim Fahren zu machen und sich so den notwendigen Sound zu besorgen. :D

BRRRRRRRRRRing! ding ding ding ding BRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAP!!!! :g :d

Na denn nen Remix vom Sound der M - Modelle und dem verrückten Frosch!!!!

Wrummmmm, Brrrrrring, ding, ding, ding, ding, Wrummmmmm, Braaaaaaap, Wrummmm, KAWUSCH!!! ;-)

:d das würde ich echt gerne mal hören !!! wer spielt hier das versuchskaninchen ? einer muss sich doch ofpern %:

Die Ressonanzrohre im Luftfilerkasten zu entfernen bringt auch einen Soundzuwachs.

Ansonsten hilft Dir nur ein offener Luftfilter und eine Komplette Auspuffanlage.

Zurück
Oben Unten