Piggeldy
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
immer die gleiche Nummer: dieses argument wird IMMER und SOFORT gezückt, wenn einem ein Hang zu Fremdenfeindlichkeit unterstellt wird und man sich rechtfertigen muss.![]()
du gehst mit Vorurteilen (seien es Erfahrungswerte) herablassend hausieren und du diskriminierst Leute, ganz einfach. wenn ein mensch, der dir aus irgendwelchen gründen nicht passt, sich einen E89 leisten kann, dann akzeptier das. es steht dir nicht zu eine Gruppe einer fahrzeugklasse zuzuordnen
mit "bergvolk" meine ich all die menschen, denen die Weltoffenheit abgeht und du machst mir den Eindruck.
was ist xenophil? meinst du xenon-licht oder willst du hier irgendwelche germanistikstudentinnen beeindrucken? warum schreibst du nicht, wie ein normaler mensch? bist ne arme sau...
Wenn ich jemanden erwischen würde, der das meinem Z antut, ich glaube ich würde mich völlig vergessen.
Ich kann einfach nicht verstehen, was solche Personen antreibt. Das man selber hart für sein Geld arbeitet,
um sich einen Traum zu erfüllen, wird von den Tätern im Regelfall wohl nicht bedacht.
Mir ist bewusst, dass es bei physischer Gewaltanwendung gegen den Verursacher ein Nachspiel haben wird,
Schmerzensgeld ect. Aber mal ganz ehrlich, wie würdet Ihr euch verhalten?
Vor allem, wenn dieser Jemand noch aus der "rechten Ecke" kommt?
Gruß, Phillip

Zum Thema fremdenfeindlich: Ich habe selbst Tuerken in meinem Freundeskreis und meine Ex ist Serbin.

... teilweise sogar aus den sogenannten "guten" Familien, also Kids von Ärzten, Doktoren, Managern, Rechtsanwälten etc. ...

Nee, das ist leider die RealitätDas ist jetzt aber wieder ein echter Uli.![]()

Ohh man wie weit solche Threads immer abweichen müssen vom eigentlichen Thema.![]()

Ohh man wie weit solche Threads immer abweichen müssen vom eigentlichen Thema.![]()
Hallo,
also ob das ganze verschandeln des Wagens etwas nit Sozialneid zu tun hat ist auch fraglich
Im Groben und Ganzen stimme ich Deinen Worten vollstens zu!! Würde ich denjenigen erwischen würde ich mich wahrscheinlich auch für die Variante mit dem Backstein in der Handtasche entscheiden
Allerdings können wir über den Verursacher sehr lange hin- und herspekulieren...es könnten einfach nur ein paar Jugendliche gewesen sein, die vor lauter Langeweile teuren Unfug getrieben haben. Dass es sich um Leute aus der "rechten Ecke" handelt, will ich mal eher ausschließen, denn die Schmiererei ist wenig plakativ!!! Vielleicht wollte der Jenige eher umgedrehtes mitteilen und zieht Verbindung zwischen BMW und dem Naziregim...die Quandts sind eine der wenigen Industriellenfamilien, die nicht von den Alliierten enteignet worden sind....Hamburger linke Szene-contra BMW...
Schade ist, dass man eben vor den diversesten Spinnern nicht sicher sein kann, aber solange es sich noch um Sachbeschädigung handelt ist es allemal besser als wenn unschuldige Menschen dabei zu Schaden kommen egal welcher Nationalität und Herkunft sie auch immer sein mögen !!!
Grüße Katja
Und eine sehr schöne Keynote von wegen Quandts und Enteignung. Darüber habe ich noch nicht nachgedacht.
Geht es um die technisch notwendigen Lagersteine im Uhrwerk, oder den schmückenden Besatz der Lünette?Ja, aber ich finde es schoen, wenn eine mechanische Uhr eine stattliche Anzahl Jewels hat.
Geht es um die technisch notwendigen Lagersteine im Uhrwerk, oder den schmückenden Besatz der Lünette?