SPAM Emails weiterleiten an...?

Kinofan

Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Registriert
30 Oktober 2005
Ort
Nürnberger Land
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Spam Emails habe ich bisher immer einfach nur gelöscht.
Aber die werden immer mehr! b:

Meine vor einiger Zeit mal im Radio gehört zu haben, daß man die an eine bestimmte Emailadresse weiterleiten kann. Dort werden diese Emails gesammelt, analysiert und dann gegen diese Typen vorgegangen, soweit möglich.

Weiß jemand wohin man die weiterleiten kann?
und macht das überhaupt Sinn?
 
AW: SPAM Emails weiterleiten an...?

Spamfilter.. ich kriege so gut wie keine Spam-mails mehr und bisn sehr glücklich.

Habe 2 email addys einmal Hotmail und T-online.

Du solltest doch bei deinem Anbieter auch so eine Option haben sowas wie einen Spamfilter.?!!
 
AW: SPAM Emails weiterleiten an...?

Hallo !
Von so einer Adresse habe ich auch noch nichts gehört. Man muss halt aufpassen wo mein seine Adresse so hinterlässt !;x
Entweder man passt höllisch:b auf, legt sich gleich zwei zu.
Ich selber passe echt auf und bin bei GMX. Deren Spamfilter schafft die 2-3 Spam-Mails, die ich in der Woche bekomme locker und ich werde nicht damit belästigt.:t

Gruß

Carsten
 
AW: SPAM Emails weiterleiten an...?

Selbst wenn's so ne Adresse geben würde, k.A. ob das viel bringt.
Bis gegen die Versender wirklich erfolgreich vorgegangen werden kann, bekommst weitere hunderte Spammails von anderen Versendern.

Sinn macht eigentlich nur ein Spamfilter. Entweder serverseitig bei deinem Mail-Anbieter oder lokal. Ich verwende lokal dieses Programm: http://www.spamihilator.com/
Aktuelle Filtereffektivität bei mir: 99,7%
 
Zurück
Oben Unten