Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja :) , ist eine super Event und sehr gut Organisiert.Ich habe mich dann mal für Samstag angemeldet.
War sonst schon einmal jemand zum Drifttraining da?
Grüße
@Sebastian, Dein Video ist aber vom Driftevent letztes Jahr, 13.04.12 ist aber das "Fahrsicherheitstraining" ohne absichtliches Dritfen.
Bin am Freitag 13.04. auch angemeldet, hoffentlich läuft der der E30 M3 bis da.
@Sebastian, Dein Video ist aber vom Driftevent letztes Jahr, 13.04.12 ist aber das "Fahrsicherheitstraining" ohne absichtliches Dritfen.
Gruß
Andy
Danach hatte ich ja explizit gefragt ;-)
Vielen Dank für die Impressionen, kanns schon jetzt kaum noch erwarten!
Der Motor am E30 hat noch ein ProblemHoffentlich. Was muss am M330 noch gemacht werden?
Ansonsten kannst ja mit dem E85 kommen, oder?
Grüße.
. Sonst nehm ich aber eher den CSL als den E85.Der Motor am E30 hat noch ein Problem. Sonst nehm ich aber eher den CSL als den E85.
Wenn Du den schwarzen gut fandst, wirds Dir bei der weißen Diva die Socken ausziehen...Ah ne, das war ein schwarzer M3. Stuttgarter Kennzeichen.

Welcome backfreitag der 13. - ihr traut euch was!
3L
freitag der 13. - ihr traut euch was!
3L
Welcome back auch von mir :)
Du traust dich ja noch viel mehr, nämlich uns hier unten im ländlichen Ba-Wü zu besuchen!
Gruß,
Björn
In TUT selbst wird's oke sein, hauptsache kein """".
Der Motor am E30 hat noch ein Problem. Sonst nehm ich aber eher den CSL als den E85.
Gibt's schon Klarheit welches Auto am Freitag fährt?
Sent from my iPad using Tapatalk HD