Spaßevent Schnelleschwaben 13.04. in Tuttlingen

clemens

Z4M und Z4 3.0i
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hab mich gerade angemeldet macht immer wieder viel Spaß bei den Schnellenschwaben.
Also auf auf wäre nett wenn sich der eine oder ander auch vorbeischaut.
Gruß
Clemens

So, zwei Komillitonen, mein Bruder, zwei Freunde und ich sind auch angemeldet. Ich hab das Gefühl, dass die diesmal schnell ausgebucht sind :)

Ja wahnsinn. Keine 24 Stunden geöffnet und schon "ausgebucht" bzw. nur noch Plätze auf der Warteliste.
Grüße.

Ich habe mich dann mal für Samstag angemeldet.
War sonst schon einmal jemand zum Drifttraining da?

Grüße

Bin am Freitag 13.04. auch angemeldet, hoffentlich läuft der der E30 M3 bis da.

@Sebastian, Dein Video ist aber vom Driftevent letztes Jahr, 13.04.12 ist aber das "Fahrsicherheitstraining" ohne absichtliches Dritfen.

Gruß
Andy

@Sebastian, Dein Video ist aber vom Driftevent letztes Jahr, 13.04.12 ist aber das "Fahrsicherheitstraining" ohne absichtliches Dritfen.

Danach hatte ich ja explizit gefragt ;-)
Vielen Dank für die Impressionen, kanns schon jetzt kaum noch erwarten!

Bin am Freitag 13.04. auch angemeldet, hoffentlich läuft der der E30 M3 bis da.

Gruß
Andy

Hoffentlich. Was muss am M330 noch gemacht werden?
Ansonsten kannst ja mit dem E85 kommen, oder?

Grüße.

Der Motor am E30 hat noch ein Problem :( . Sonst nehm ich aber eher den CSL als den E85.

Es würde mich wirklich vor ein Luxusproblem stellen, wenn ich zwischen den drei M auswählen müsste.
Die letzten beiden M330 die ich bei den schnellenschwaben gehört und gesehen hatte (War glaube ich 2010, war einer davon deiner?) waren so krank laut, das wäre schon schön wenn du mit dem kommen könntest. :)

Kann gut sein, daß Du meinen E30 in 2010 in Tuttlingen gesehen hast, laut ist der von vorne dank Airbox Ansauggeräusch auf jeden Fall. ( Mein M3 ist ganz weiss mit eingeschweisster Zelle, entweder 18 Zoll BBS Le Mans oder 17 Zoll BBS RC )
Ich hoffe auch daß er weider läuft bis Tuttlingen, habe echt E30 M3 Entzug.

Ah ne, das war ein schwarzer M3. Stuttgarter Kennzeichen. Gerade meine Bilder von 2011 durchgewühlt. War 2010 gar nicht.
Also toitoitoi beim herrichten.

Grüße.

Ok.... dann Rückmeldung Malte.. ich bin beim Driften auch mit der Emma dabei :)

Öl und Bremsflüssigkeit sind gewechselt, TÜV ist neu. Jetzt muss er nur noch zugelassen werden.

Hoffe mal, dass das Wetter sich noch ein wenig bessert. Offen fahren wäre schon geil.

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Welcome back auch von mir :)
Du traust dich ja noch viel mehr, nämlich uns hier unten im ländlichen Ba-Wü zu besuchen!

Gruß,

Björn

Hatte ich denn gesagt das ich komme?
Oder kennen wir uns von motortalk? Hast ja recht ich komme und ich freue mich schon sehr.
Hoffe nur das wetter wird besser ich muss ueber ein paar berge fahren um zu euch zu gelangen, meine abgefahrenen federal sind im schnee bestimmt nicht so klasse. :( In TUT selbst wird's oke sein, hauptsache kein """".

bis bald!

3L

Ps.: und ich mag euer laendle ;)

Pps.: war dieses jahr schon jemand dort? Das gebaeude "hinten links" stand letztes jahr noch nicht, oder?

Der E30 Motorraum sieht heute aktuell leider mal wieder so aus, dazu habe ich Freitag Nachmittag noch nen wichtigen geschäftlichen Termin kurzfristig reinbekommen und werde deshalb gar nicht fahren können....Ärgert mich selbst am Meisten.

Gibt's schon Klarheit welches Auto am Freitag fährt?

IMG_2841.JPG

Gefällt mir aber gar nicht. Sehr schade.

Momentan wird für den Vormittag """" vorhergesagt. Find ich gut. Kann man ohne schlechtes Gewissen auch mal quer ums Eck.

Hi,
war nett gestern mit euch. Da ich mit rundenzeiten (1:20) keine blumentopf gewinnen kann habe ich hier mal meinen spitverbrauch dokumentiert, da koennte ich fuehrend sein. :) Ein paar filme werde ich dort auch einstellen. (montag wohl erst ich fahr erst sonntag zurueck nach berlin)

3L

Zurück
Oben Unten