Spaßevent Schnelleschwaben 13.04. in Tuttlingen

Fein. Bitte verlinken :t

Beim Spritverbrauch scheinst du wirklich vorne zu sein :D Ich habe inklusive Anfahrt von 100km und 140km auf der Strecke meinen 50Liter Tank komplett entleert. Also gut 20 Liter.

So mies ist die 1:20er Zeit ja nicht. Zumindest fand ich meine 1:18,x bis jetzt sehr zufriedenstellend :confused:

Der E30 Motorraum sieht heute aktuell leider mal wieder so aus, dazu habe ich Freitag Nachmittag noch nen wichtigen geschäftlichen Termin kurzfristig reinbekommen und werde deshalb gar nicht fahren können....Ärgert mich selbst am Meisten.

Anhang anzeigen 92894

Dafür gab es Maultäschle und ein Fendi-Schal (für mich).. :D Kurzgesagt: Er hat nichts verpasst!

Na wieder gut heimgekommen?

Ja, danke der Nachfrage und selber? War halt nur ein kleines bisschen deprimierend zu sehen wie schlecht man selber Auto fährt, wobei ich ja einige gute Ausreden habe (Serienfahrwerk, RFTs, Rookie;).
Sei's drum, ich fand's wirklich klasse und werde da in Zukunft unter Garantie wieder vorbei schauen, denn es hat sehr, sehr viel Spaß gemacht!

Gruß,

Björn

p.s. Wenn Du nur halb so gut Kart fährst, wie Du Auto fährst und grad in der Gegend bist: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/kart-fahren-stt-28-04-2012.87298/

Edith: Das gilt selbstverständlich auch wenn Du nicht Kart fährst und für deinen Bruder.natürlich auch.

Hi,
war nett gestern mit euch. Da ich mit rundenzeiten (1:20) keine blumentopf gewinnen kann habe ich hier mal meinen spitverbrauch dokumentiert, da koennte ich fuehrend sein. :) Ein paar filme werde ich dort auch einstellen. (montag wohl erst ich fahr erst sonntag zurueck nach berlin)

3L

Rischtisch, ich fand's auch klasse :) Was für's Glück das ich meine Zeiten nicht genommen hab, sie müssen aber miserabel gewesen sein. Du kannst dich also damit trösten zumindest einen weiteren serienmäßigen Zett komplett abgehängt zu haben;)
Beim nächsten mal auf jeden Fall mit Zeiten nehmen und Cam im Auto, damit ich mein Versagen auch adäquat dokumentieren kann :D

Gruß,

Björn

p.s. Angenehme Heimfahrt!

Ich hatte auch wieder richtig viel Spaß, Willy Dein Zetti säuft ja nicht schlecht dafür warst Du schon einiges besser und schneller als letztes Mal und die Reifen haben gehalten. Björn versagen gibts nicht das wird schon. Und hinter Malte herfahren macht richtig arbeit bis man den ganzen Gummi wieder vob der Haube gekratzt hat den er in jeder Kurve produziert :D

Ich hatte auch wieder richtig viel Spaß, Willy Dein Zetti säuft ja nicht schlecht dafür warst Du schon einiges besser und schneller als letztes Mal und die Reifen haben gehalten. Björn versagen gibts nicht das wird schon. Und hinter Malte herfahren macht richtig arbeit bis man den ganzen Gummi wieder vob der Haube gekratzt hat den er in jeder Kurve produziert :D

Ich nehme das ganze ja auch sportlich, die Hauptsache ist bei mir das es Spaß macht und das ist definitv der Fall! Beim nächsten mal muß ich dein Angebot mal mit Dir mitzufahren definitiv wahrnehmen, sowas ist nämlich echt lehrreich, wie ich beim mitfahren mit Uwe in der Elise gemerkt habe.

Gruß,

Björn

btw. Ich empfand den Event als sehr gut organisiert und den Umgang untereinander auch als sehr fair.

Und hinter Malte herfahren macht richtig arbeit bis man den ganzen Gummi wieder vob der Haube gekratzt hat den er in jeder Kurve produziert :D

Btw: ich habe gestern ne halbe Stunde damit zugebracht die Gummiwuzeln hinter den Rädern abzuknabbeln :)

Bilder gibts übrigens hier

http://sebastians.smugmug.com/Cars/...waben/22427835_xM7R4w#!i=1794077488&k=wR3MD6Z

und hier

http://www.flickr.com/photos/luttix/sets/72157629814979193/with/7076850925/

Grüße.

Danke fuer die blumen clemens, schoen das es dir gefallen hat bjoern (ich bin auch jedes mal besser geworden), danke fuer die links malteser. Ich bin wieder in berlin seit sonntag abend. Da die strecke zu den schnellen schwaben recht weit ist aus berlin habe ich immer noch ein rahmenprogramm mit bekannten die ich in der gegend kenne. So ist das ne runde sache und besser vertretbar mit der langen anfahrt.

willy

Wie hat sich denn der schwarze M3 CSL mit ES Kennzeichen geschlagen??

Das war aber nicht ich, sondern ein Freund von mir.

Viele Grüße
Andy

Wie hat sich denn der schwarze M3 CSL mit ES Kennzeichen geschlagen??

Das war aber nicht ich, sondern ein Freund von mir.

Viele Grüße
Andy

Ich hab den schwarzen CSL ein paar Mal auf dem Track gesehen und ich hatte den Eindruck das er recht zügig unterwegs war.
Genaueres kann ich leider nicht dazu sagen, könnte daran liegen das ich so langsam war...
Clemens, Malte oder Willy können das mit Sicherheit besser beurteilen als ich.

Gruß,

Björn

Keine Ahnung. Von den E46M3 gab es so viele... Hab da auf den schwarzen CSL nicht geachtet. Mir ist nur einer von den silbernen aufgefallen, weil er so laut war, und der blaue aus LB weil er so langsam war. Wer schnell war, war der Schwarze Schweizer m346.

@willy: schön dass du wieder gut angekommen bist. Wo wirst denn du die Bilder hochladen?

Sent from my iPad using Tapatalk HD

....

@willy: schön dass du wieder gut angekommen bist.
ja gell :)

Wo wirst denn du die Bilder hochladen?

Ich werde hier verlinken... Bilder habe ich praktisch keine, aber verwackelte filmschnipsel massig. Das wird heute noch klappen, vielleicht nicht vollstaendig, aber irgendwas werde ich hochladen, versprochen.

willy

Mit was ist denn das video gemacht? Sieht fein aus. Wahnsinn, wie der Panzer auf den Geraden marschiert.

Bist du für den nordschleifen Event fix angemeldet?

Mit was ist denn das video gemacht?
Steht hier (dort wo auch der neuste film verlinkt ist)
danke...

Wahnsinn, wie der Panzer auf den Geraden marschiert.

Panzer ;)
Es ist ein grosses auto, das wiegt daher bischen was.
datasheet_small.jpg

Aber ich brauch das auch so, ich passe in kleine autos doch garnicht rein.
Dank der PS kann er mit allen e85 und Z3 auf der graden mithalten, das stimmt. In den kurven wirds dann allerdings schwer. :)

willy

Das war ausnahmsweise mal nicht als E89 Bashing gedacht :D
Haette ich bei dir jetzt auch nicht gedacht, aber in dem spezialforum hier sagt man das besser dazu, das stimmt :)
coole App. Auch dass das ganze OBD fähig ist.

Ja, gell...
Ich habe hier noch ein paar infos hinterlassen und werde die tage noch weiter filmschnipsel posten.

willy

By the Way, ist außer mir schon jemand für den neuen Event in Mengen Höhensteuern angemeldet?

By the Way, ist außer mir schon jemand für den neuen Event in Mengen Höhensteuern angemeldet?

Ich brauche unbedingt einen grosskunden in der gegend, mir geht sonst das geld aus :(
Ich bin halt noch fuer die NOS angemeldet und sonst weiter nichts dieses jahr. Leider auch nicht Mengen.

willy

Nein, ich ringe noch mit mir....
Allerdings bin ich am 31.05. in Anneau du Rhin und im August mit den Schnellen Schwaben auf der Strecke am Bilster Berg. Daher wird's bei mir mit Mengen vermutlich nix.

Gruß,

Björn

Zurück
Oben Unten