Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
fährt hier eigentlich irgentjemand im Sommer
mit dieser Speedster Abdeckung herum ?
CU

Findest Du die so schön oder gerade nicht schön?
Grundsätzlich IMHO eine gute Idee, sieht allerdings sehr aufgesetzt aus - vor allem die Version für Fahrzeuge mit Bügeln.
Dann lieber eine farblich angepasste Persenning!![]()

Sogar meine Originalpersenning hängt inzwischen an einem passenden Halter in der Garage! Ist viel zu umständlich und bei drei-vier Wochen Urlaub in Kroatien brauchst Du den Platz im "Kofferraum"!Moin,
fährt hier eigentlich irgentjemand im Sommer
mit dieser Speedster Abdeckung herum ?
CU

Hallo Silencer,
bin ein Neuer in eurem Forum und habe eine Frage zu Ihrem Beitrag -Speedsterabdeckung-.
Bin auch an einer Speedsterabdeckung interessiert, habe aber hinsichtlich des Preises,
und Händlernachweises keine Informationen.
Können Sie mir weiterhelfen?!
Viele Grüße D.G -Repilf-
)

Das liegt vieleicht daran, dass die anderen Fahrzeuge MX-5 sind und die vieleicht den Innenraum verstecken möchten...:)

Das liegt vieleicht daran, dass die anderen Fahrzeuge MX-5 sind und die vieleicht den Innenraum verstecken möchten...:)
Daran hatte ich im Moment nicht gedacht 

klaro im Norden oder hast Du bei Euch schon mal so gerade Berge gesehenmich würde aber iinteressieren wo das bild war mary-jo? im norden???