StimmtDie hat die beste Garage![]()

Und bei Annemarie ein absolut familiäres Feeling. War bei meinen ganzen Trackdays und Rennen immer die beste Adresse

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StimmtDie hat die beste Garage![]()
Ich frage mich allerdings gerade, ob es so eine gute Idee war, über die "Aktion Deutschland Hilft" zu spenden... kann mir vorstellen, dass dort Einiges für Verwaltung etc. von der eigentlichen Spende abgeht. Weiß da jemand mehr?Das ist natürlich sehr großzügig
Wir haben auch für die Menschen in dieser Region gespendet (in der ich übrigens genau vor einem Jahr wandern war, in den Städtchen, die jetzt zerstört sind).
Genau deswegen haben wir es direkt nach dem vorigen Telefonat an Frau Müller gespendet. Da sind wir uns wenigstens sicher, dass es an den richtigen Fleck kommtIch frage mich allerdings gerade, ob es so eine gute Idee war, über die "Aktion Deutschland Hilft" zu spenden... kann mir vorstellen, dass dort Einiges für Verwaltung etc. von der eigentlichen Spende abgeht. Weiß da jemand mehr?
Das ist natürlich sehr großzügig
Wir haben auch für die Menschen in dieser Region gespendet (in der ich übrigens genau vor einem Jahr wandern war, in den Städtchen, die jetzt zerstört sind).
Wenn ich mal da oben bin, dann NUR da.Stimmt
Und bei Annemarie ein absolut familiäres Feeling. War bei meinen ganzen Trackdays und Rennen immer die beste Adresse![]()
Gab für mich/uns die ganzen Jahre auch keine andere Adresse. Und wird auch so bleibenWenn ich mal da oben bin, dann NUR da.![]()
Schau auf ihre Homepage.Ich frage mich allerdings gerade, ob es so eine gute Idee war, über die "Aktion Deutschland Hilft" zu spenden... kann mir vorstellen, dass dort Einiges für Verwaltung etc. von der eigentlichen Spende abgeht. Weiß da jemand mehr?
Als Nichtwissender würde ich gerne mal fragen, wer Annemarie Müller ist und was sie vorhat, mit den Spenden zu tun. Ich meine das nicht als Kritik, aber wenn jemand Spenden empfängt, dann sollte auch klar sein, wer diese Person ist und was sie genau dafür qualifiziert.Sodele, habe soeben nochmal mit Annemarie Müller telefoniert. Falls also in irgendeiner Form Bedenken bestehen, dass die Spenden an anderer Stelle teilweise zweckentfremdet werden, dann teile ich Euch jetzt mit ihrem Einverständnis ihre Kontonummer mit. Da könnt ihr Euch sicher sein, dass es 1:1 am richtigen Fleck landet. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer
DE 76577513100001029016
Annemarie Müller.
Würde uns freuen, wenn ihr davon Gebrauch macht![]()
Im Telefonat vorhin hat sie mir versichert, dass sie in direkten Kontakt zu den Bürgermeistern steht, welche über die bestmögliche Verteilung entscheiden.Als Nichtwissender würde ich gerne mal fragen, wer Annemarie Müller ist und was sie vorhat, mit den Spenden zu tun. Ich meine das nicht als Kritik, aber wenn jemand Spenden empfängt, dann sollte auch klar sein, wer diese Person ist und was sie genau dafür qualifiziert.
Als Nichtwissender würde ich gerne mal fragen, wer Annemarie Müller ist und was sie vorhat, mit den Spenden zu tun. Ich meine das nicht als Kritik, aber wenn jemand Spenden empfängt, dann sollte auch klar sein, wer diese Person ist und was sie genau dafür qualifiziert.
Warum & mit welcher Intention gespendet wird, ist letztlich egal. Wichtig ist allein, DASS gesprendet wird!!!!!!!Hab heute hier 1k€ gespendet
Stichwort Fluthilfe
CY00897
Empfänger Caritas International
Muß ehrlich zugeben, daß mir eine absetzbare Spendenquittung wichtig ist.
Zusätzlich gehen in dieser Woche noch 500€ für den Waldkindergarten raus dessen „Bauwagen“ in den Ruhrwiesen zerstört wurde(1km von meinem Haus entfernt).
Warum & mit welcher Intention gespendet wird, ist letztlich egal. Wichtig ist allein, DASS gesprendet wird!!!!!!!
...
Und für Annemie lege ich beide Hände + beide Füße ins Feuer, dass die Kohle ankommt, ohne dass irgendein Honsel noch meint, er müsse damit Geld verdienen.