01. Dezember 2013 - erster Advent 2013

Ihr Lieben alle,

schon wieder schreiben wir den ersten Advent und wie in den vergangenen Jahren wollen wir auch in diesem Jahr wieder die Tradition fortsetzen, und die Spendenaktion "Tiere in Not" zu Weihnachten starten.
In diesem Jahr sage und schreibe zum 11. Mal !!!

In den vergangenen 11 Jahren haben wir dank Eure Hilfe viel Gutes tun können. Ob Futterspenden fürs Tierpflegenest Backnang, oder einst OP-Kosten für den kleinen Turi mit der Hüftmißbildung, die Nasenop. von Romeo mit der Schußverletzung oder die Unterstützten für den kleinen Casanova der nach einem Wirbelsäulenbruch gelähmt auf einen Rollwagen angewiesen war und regelmäßig Physiotherapie benötigte.
Und weitere F(e)lle, die von Euch unterstützt wurden.
Auch in diesem Jahr möchte ich gerne wieder das Tierpflegenest Backnang unterstützen - www.tierpflegenest.de - Petra kämpft seit Jahren darum, die Kosten für Futter und Tierarztbehandlungen mit Spendengeldern zu finanzieren - und das wird immer schwieriger. Im Schnitt hat sie 30-35 Hunde im Tierpflegenest - oft mit unvorstellbar schrecklichen Vergangenheiten. Gequälte, verstümmelte, traumatisiert. Bei Petra leben die Hunde im Rudel und nicht in Zwingerhaltung. Die Tiere werden gesund gepflegt und bleiben im Tierpflegenest, bis sie ihr eigenes Zuhause gefunden haben bzw. wenn nicht vermittelbar, bis zum natürlichen Ende. Es wird kein Tier aus wirtschaftlichen Gründen "entsorgt" !!!
Drum möchte ich Euch nun bitten, auch in diesem Jahr dazu bei zu tragen, dass unsere Aktion
"Tiere in Not" wieder ein voller Erfolg wird.
Wir freuen uns über jeden Euro, der auf dem Spendenkonto eingeht.
Wie schon die vergangenen Jahren, möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Spendengelder zu 100 % an das Tierpflegenest weiter geleitet werden und nicht in irgend welchen dubiosen Kanälen verschwinden

Konto 0431916300
BLZ 611 800 04
Commerz Bank Plochingen
Kontoinh.: Waiblinger
IBAN: DE78611800040431916300
BIC: DRESDEFF611
Bitte im Verwendungszwecks "Tiere in Not" und euren Namen u. Nickname benennen.
Die Liste der Spender wird zeitnah immer hier veröffentlicht.
Bilder von der Bescherung gibt es dann wie jedes Jahr anschließend auch wieder.
Termin der diesjährigen Bescherung wird Samstag 21.12. im Tierpflegenest sein.
Ich hoffe, dass Ihr mich auch in diesem Jahr wieder unterstützt und wir wieder ein schönes Sümmchen für die Tiere zusammen bekommen.
Also bitte helft wieder mit, dass auch in diesem Jahr die Aktion "Tiere in Not 2013 " wieder ein voller Erfolg wird.
Bitte die Überweisung so rechtzeitig aufgeben, dass die Spende spätestens am 19.12.13 auf o.g. Konto eingegangen ist.
Vielen vielen Dank für die letzten 11 Jahre und die große Hilfe von Euch. Ihr seid einfach Spitze.

Ich wünsche allen noch einen schönen 1. Advent

Zuletzt bearbeitet: