Spendenaufruf für Stefron (Politurlieferung)

AW: Spendenaufruf für Stefron (Politurlieferung)

Ja Pekka ich melde mich dann auch mal zum polieren für meine an! Hatten das ja STT besprochen:s:t

Gruß Marco

Hey Pekka,
wo liegt nochmal die Liste aus, auf der man sich, ich meine den Zettie, zum behandeln eintragen kann?

Na zunächst braucht Pekka ja erstmal was zum üben um die 30er Körnung Schleifpapier und die neuesten Beauty Produkte aus dem Hause BASF zu testen :d
Von daher stellt jemand vom Muc-STT sein Z4 zur freien Verfügung? :w zur Not muss halt Katja Ihr QP opfern :M

:w zur Not muss halt Katja Ihr QP opfern :M
smiley_emoticons_motz.gif
FORGET IT!
smiley_emoticons_dagegen.gif

He "Berliner"!

Was ist los???

Ist euch Stefron nix wert??? :j :j

Hoffentlich bekommt er das nicht mit, sonst glaub ich gibts
:11smashz::furious2::5knifez::3devilz::furious3::8piratez::rifle::2bobby2z::hanged::11stopz::2behead2z

Pekka, irgendwie scheitern all unsere Projekte (erst die Kalendarproduktion und nun der Bettelfred) :d

Wir dürfen das nicht mehr so offensichtich machen und müssen mehr im Untergrund agieren :w:y

OK, wenn die Spenden nicht zu uns kommen wollen, müssen "Wir" zu den Spenden kommen! :M :M
Organisiere schon mal die Kontodaten der Beliner-STT-Teilnehmer! :X

Auf Grund der starken Beteiligung wurde auf ein Lastschriftverfahren gewechselt, damit die "Spender" nicht so stark belastet sind! Die Buchungen wurden gestern vollzogen und wurden abgebucht bei euch und gingen auf dem Spendenkonto ein!
Somit steht der Aktion nix mehr im Wege! :t

Hi Ihr Leutz!

Der Kontostand ist so schlimm angestiegen, dass ich mich dazu genötigt sehe einen weiteren Zetti zu "polieren"!

Der Glückliche ist: YankeeQP ! ! !

Das Kücken braucht ne Einweisung! :M

Zurück
Oben Unten