Spendenaufruf......

FRI-Z4

macht Rennlizenz
Liebe Forumsgemeinde!

Ich finde es ist mal Zeit für einen Spendenaufruf in
eigener Sache. Unsere Admin´s (besonders Thorsten)
haben sich in letzter Zeit viel Mühe gegeben, wie so oft.
Man beachte nur die schnelle und prompte Umsetzung
der Rubrik "Fahren auf Rennstrecken"!
Ausserdem nehmen 5000 User doch einiges an Webspace
in Anspruch und das ist (wie wir ja alle wissen) mit
erheblichen Kosten verbunden.

Nun gibt es ja über die Funktion des "Active Member"
die Möglichkeit das Forum zu unterstützen. Nur
(wie ich auch) mag halt nicht jeder diese verbindliche Art.
Deshalb rufe ich euch alle auf(je nach Geldbeutel und
Motivation) einen einmaligen Betrag als DANKESCHÖN
unserem Admin und dem Forum zukommen zu lassen.
Ich selber bin übrigends mit gutem Beispiel
vorangegangen.
Und ob über PayPal oder per Überweisung(Konto-Nr.
gibt Thorsten bestimmt heraus) muss jeder selber entscheiden.

Es gab schon mehrere Aufrufe, ich weiss.......
Aber ab und zu gehört ne anständige Lobhudelei
mit ner entsprechenden finanziellen Geste auch dazu!

Danke für euer Verständnis!

AW: Spendenaufruf......

Das unterschreiben wir mal glatt!

Wer schon mal ein Forum geführt hat wird sicher wissen, dass dieses keine leichte Aufgabe ist. Zum einen sind da die laufenden Kosten für den Server, zum anderen die mehr oder weniger "dringenden" Probleme der einzelnen Forums-User, die auch bearbeitet werden wollen.

Wir finden, dass unser "Hausmeister" Thorzzzten diesen Job schon seit vielen Jahren wirklich sehr gut macht. Es gibt kein vergleichbares Forum im www. :t

Es wäre toll, wenn die Arbeit von Thorsten und seinem Team durch die Erhöhung der Zahl der Active Member honoriert werden würde.

Die Spenden können übrigens hier via Paypal abgeschickt werden!

Gruß
André und Verena

Bin zwar Active... aber werde trotzdem noch ne kleine Spende überweisen... weil es wie immer viele geben wird die nur Nutzer sind und nix Spenden werdenB;

Tja dann bin ich wohl heute mal der Erste der hier als neues Aktiv Member aufgenommen werden möchte! Habe in diesem Forum viel Neues erfahren, Spaß gehabt, an ner Mega Tour teilgenommen und wenn ich mit meinem zetti Problemchen hatte , konnte mir meistens jmd helfen! Denke da könnten ein Paar hier mal nachziehen!!!!
Außerdem habe ich schon viele super nette Leute kennengelernt
(Sogar einen meiner besten Freunde habe ich hier kennen gelernt :t ...Wir müssen mehr fahren!!!)
So ich bin dabei und schick dem Admin gleich mal ne PM...nach der Arbeit :M :b :t

Macht et jut bis nacher mal :t

Ich werd nachher auch mal nach der Bankverbindung fragen - wenn ich schon immer mal einen Teil meiner Arbeitszeit hier verbringe um mich von meinem Chef abzulenken sollte ich das wohl auch honorieren :d

Sodele! Für mich steht die Mitgliedschaft als „Active Member!“ ab sofort auch auf dem Plan!

Ich lerne hier täglich neue und interessante Dinge, bekomme Hilfestellung und Anteilnahme von Leuten die mein Hobby teilen, habe HAMMER Jungs und Mädels, Geschäftspartner und Jemanden der mir S E H R ähnlich ist und enorm wichtig für mich geworden ist hier im FORUM kennen gelernt!

Ist somit eine Selbstverständlichkeit für mich so ein GENIALES FORUM, welches so einen gewaltigen Nutzen in allerlei Hinsucht bietet, auf diese Art zu unterstützten!

D A N K E

nochmals nach oben geschoben, mit der Hoffnung das der eine
oder andere es sich noch überlegt.:B

FRI-Z4 schrieb:
nochmals nach oben geschoben, mit der Hoffnung das der eine
oder andere es sich noch überlegt.:B

:t
und vielleicht ein paar Namen in den Postings oben bald in kursiv erscheinen. :X :s :w :w

Grüßle
Chris

ChrisNoDiesel schrieb:
:t
und vielleicht ein paar Namen in den Postings oben bald in kursiv erscheinen. :X :s :w :w

Grüßle
Chris

das war nicht beabsichtigt, es sollte nur eine Spende sein!
Aber sei´s drum....:M:s%:

FRI-Z4 schrieb:

das war nicht beabsichtigt, es sollte nur eine Spende sein!
Aber sei´s drum....:M:s%:

ich weiß doch %:

... aber ich kann's nicht lassen, zu sticheln ... bei solchen Vorlagen im Jahr der WM :X

Grüßle
Chris

ChrisNoDiesel schrieb:
ich weiß doch %:

... aber ich kann's nicht lassen, zu sticheln ... bei solchen Vorlagen im Jahr der WM :X

Grüßle
Chris

Ich revangiere mich in der Schweiz....:s:M

Aus aktuellem Anlass greife ich nochmals auf einen alten
Thread zurück. Auch ich werde im März meiner "persönlichen
Verpflichtung" nachkommen.
Es wäre schön wenn mehr User die Arbeit von Thorsten und seinen
wuseligen Gehilfen durch freiwillige Spenden
unterstützen würden.

Unsere Admin´s machen das hier rein aus
Überzeugung und ohne Gewinnabsichten.
Klar könnten Dinge hier noch besser laufen , dann aber
garantiert nur mit jährlichem Beitrag!
Schon mal drüber nachgedacht.......!:s:w

Gruss Jens

ich bin da auch ganz deiner Meinung, allerdings sollte man etwas "radikaler" Vorgehen.

Active Members sollten mehr im Forum sehen, bzw. zusätzliche Funktionen haben.
Nur so wird es für viele interessant zu "spenden".

Mein Hauptgrund, war allerdings, dass ich sehr wohl weiß wieviel Arbeit ein solches Forum macht.
Da mir immer geholfen wurde, ich hier sehr viel Zeit verbringe und es mir Spaß macht im Forum zu lesen, dachte ich die 25,- € sind gut investiert :t

Tach auch.

Lobenswert :t

Ich würde gerne mal, stellvertretend für vielleicht andere Interessierte, nachfragen, was der Betrieb eines solche Forums pro Jahr kostet (mal abgesehen von der mit Sicherheit viel Aufzuwendenden Zeit).

Ich habe gerade mal ein bischen gesucht, habe aber keinen "Abrechnungs- Thread" gefunden.

Wieviel kommt denn Rein und was steht an Ausgaben an?

Nur mal so zur Übersicht.

Gruß, Michael

(dessen Status sich demnächst ändern wird)

Michael, auch wenn die Frage vielleicht verständlich ist, so würde ich als Admin dies nicht beantworten. Es gibt immer Schlauberger, die dann die Rechnerei anfangen und dies dann der Anzahl der Member gegenüberstellen und schon gibts den schönsten Stress. ;)

Ich persönlich betrachte meinen Beitrag einfach als Dankeschön für ein Forum in dem ich mich wohlfühle. Wenn der Admin draufzahlen muss, dann verdammt schade und wenn er davon in die Karibik fahren kann, dann gönne ich es ihm von Herzen :d

Zurück
Oben Unten