Spiegeglas raus gefallen!!

Boooooah das gibt's doch nicht! Fahrerseite nun bombenfest verklebt, fällt mir das Glas der Beifahrerseite runter - haaaaallo?!?

Frage an euch: eBay das weiße oder blaue Glas bestellen?

Bj. 2003 schimmert irgendwie bläulich!?

Einer einen Tipp?

Gruß

Mit bläulich meinst du die Tönung im Glas? Meine sind hell wie ein normaler Spiegel, also ohne Tönung.

Wie fest ist denn fest bei dir? Würdest du notfalls dein geklebten Spiegel wieder rauskriegen? Dann würdest du 2 gleiche Gläser bei Ebay bestellen und gut ist :-)

.

Dann bestell trotzdem einen Satz. Wenns von der Tönung passt haste einen übrig, wenns nicht passt, dann klebste halt Glas auf Glas.
Wenn du beheizbare Spiegel hast, dann wird der Doppelspiegel halt nicht mehr ganz so warm.
Und wegen der 10 Gramm Mehrgewicht würd ich mir auch keinen Kopf machen...

Ich benötige ebenfalls einen spiegel, den man beheizen kann. Bei ebay finde ich aber lediglich nicht beheizbare oder andersfarbige. Kann mir jemand den link zu einem passenden spiegel geben?

@bademeister: wir können gerne via PN die Nummern austauschen und dazu telefonieren .. Alles kein Thema

Ich hatte auch einen "ebayspiegel" auf der Beifahrerseite und fand ihn furchtbar, die optik war bei mir total verzerrt.
Als ich dann beim spurwechsel fast einen anderen PKW "abgeräumt" hätte, hab ich mir ein orginal Spiegel gekauft.
Meiner meinung nach, die besten 100€ die ich seit langem investiert habe.
Vielleicht gibt es auch gute ausführungen aber meiner war keine 10€ wert.

Die befestigung ist auch nicht Standard hält allerdings auch ganz gut.

100 euro für nen spiegel das ist doch wircklich nen witz, vorallem bei dieser peinlichen Verarbeitung......

Ich geb Dir grundsätzlich recht aber das ebay Ding ist einfach nur die härte.
Wenn ich den ebay Spiegel nicht als vorrübergehendes Ersatzteil aufheben wollen würde, hät ich ihn Euch gerne kostenlos zur verfügung gestellt.

Nabend die Herren, also ich kann meinem Vorredner nur zustimmen!

Der eBay Spiegel ist nur eines und das ist M Ü L L !

Sehr miese Verarbeitung und an das komische Abbild/Rückbild muss man sich tatsächlich erst gewöhnen ..

Die 100€ für den original Spiegel sind aber gleichermaßen eine Frechheit.

Gruss

Also ich habe letzte Woche folgendes Spiegelglas nach Anleitung von Jokin montiert:

http://www.ebay.de/itm/Ausenspiegel...W|Model:Z4&hash=item4ac0a56768#ht_5365wt_1163

Sitzen tut es 1:1, kein überstehen oder sonstwas, das einzig nervige war, dass das Spiegelglas bereits mit befestigungsstreifen geliefert wurde. Dieses zwei Streifen sahen aber nicht wirklich Stabil genug aus so musste ich das ganze zunächst abknibbeln um dann mein Klebeband dranzumachen.

Optisch unterscheidet sich das das Ebay Spiegelglas vom Originalen Spiegelglas kaum. Die Makierung zum weitwinkel ist bei diesem Spiegelglas schwarz gehalten, beim orig. durchsichtig. Mehr nicht.

Wenn man in den Spiegel schaut, merkt man einen Unterschied, wobei ich diesen nicht als negativ beurteilen würde. Es ist nunmal ein anderer Spiegel und hat somit auch eine andere Stärke.
Die stört im Straßenverkehr jedoch nicht, fahre bereits seit ein paar Tagen damit rum (Autobahn, Stadt, Landstraße) und komme gut damit zu recht.

Für mich persönlich eine alternative. Worüber ich mich mehr aufrege sind die Macken in meiner Tür. Wenn dir der Spiegel bei 150kmh abfällt bleibt das nicht aus. Fairerweise müsste BMW mir diese lackieren!

Zurück
Oben Unten