Spiegel einklappfunktion schleift

Danel

Fahrer
hi, auf einmal schleift mein Beifahrerspiegel wenn ich in einklappe. Wenn er dan mal eingeklappt ist steht er perfeckt und auch ausgeklappt ist alles in Ordnung.
jemand die erfahrung schon gemacht? Was ist zu tun?

AW: Spiegel einklappfunktion schleift

wd40 würde ich versuchen. ist warscheinlich einfach der kunststoff der ein bisschen fest sitzt. ein bissche wd40 rein und danach waschen. das passt dan wieder :D

mfg
Morten

Ja nette Fehlkonstruktion von BMW :D hab ich auch ^^ wenn du den Spiegel manuel einklappst siehste auch das es EXTREM knapp ist.

Geh zum nächsten BMW Händler sprech das an, dann bekommste nen neuen Spiegel auf Kulanz. Bekomme ich nu auch die Woche, allerdings meinte mein Serviceleiter auch dass, das durchaus wieder
passieren kann.

Naja mein Gott, ka was sich da BMW gedacht hat xD =)

wenn ich den spiegel hochfahren lasse und dann wieder runterfahre steht der spiegel an sich nicht in der ursprünglichen position, kennt ihr das problem auch?

Ja nette Fehlkonstruktion von BMW :D hab ich auch ^^ wenn du den Spiegel manuel einklappst siehste auch das es EXTREM knapp ist.

Geh zum nächsten BMW Händler sprech das an, dann bekommste nen neuen Spiegel auf Kulanz. Bekomme ich nu auch die Woche, allerdings meinte mein Serviceleiter auch dass, das durchaus wieder
passieren kann.

Naja mein Gott, ka was sich da BMW gedacht hat xD =)

Mir hat man bei BMW gesagt das das ne einstellungssache ist.
Du bekommst aber nen neuen Spiegel. Is ja der Hammer.
bei welchem Händler warst dù?

Mir hat man bei BMW gesagt das das ne einstellungssache ist.
Du bekommst aber nen neuen Spiegel. Is ja der Hammer.
bei welchem Händler warst dù?

Aha dann war auf jeden fall bei jedem Zetti den der Händler aufm Hof hatte der Spiegel falsch eingestellt. =)

Beim Revo in Albstadt.

Jo hat heute morgen angerufen das die Spiegel da sind =) d.h. nächste Woche gibts dann neue =)

Zurück
Oben Unten