Spiegel in Pianolack = Interieur in Pianolack ?

ben13

Fahrer
Hallo

habe ein nachtblaues Coupe

Beim Händler war mir vor Kauf schon aufgefallen das die Spiegel und Türgriffleisten in schwarz lackiert waren.

Dachte der Vorgänger hat diese Teile lackieren lassen.
Rest des Innenraums ist in Alu gebürstet.

Nun habe ich letzte Tage in Duisburg auch ein Nachblaues Coupe an der Herzklinik gesehen und auch dieses hatte schwarze Spiegel.

Leider habe ich vor lautet Faszination das da genau mein Auto stand, inkl der gleichen Felgen etc, gar nicht mehr in den Innenraum geschaut

Meinem Frage nun kann ich davon ausgehen das das irgendein "Paket" war also INNen Piano = außen auch Piano Lack Spiegel ?

UnD somit bei mir INNEN die Leisten getauscht wurde ?

shadow line waren lackierte spiegeldreiecke... die gabs vor kurzem für ganz kleines geld von der NL München über ebay

Hat keiner von euch Spiegel in Pianolack ?

es gibt ab werk keine pianolackspiegel, nur "shadow line" spiegeldreiecke.

schau in die preisliste und du wirst sehen, dass es sowas nicht gibt.

so heißt das ganze in der Aufpreisliste:
Spiegeldreieck in BMW Individual Hochglanz Shadow Line

Ich habe auch spiegel in Shadowline, aber auch die Interieurleisten Piano Lack. In meinem BMW Individual-Katalog stehen die Spiegeldreiecke mit drin. K.a. ob das zur Individual Außenfarbe, Interieurleisten oder einem extra Paket gehört.

Gruß Norman

@Nick

du hast also auch Spiegel die schwarz und nicht in Wagenfarbe ?

Also könnte es sein das das ein Paket war?

Da hat der Leasing Nehmer bestimmt die Leisten vor Abgabe getauscht oder verkauft.

Muss ich mal sparen das ich die mal lackieren lassen kann.

Habe im Roadster Forum gesehen das jemand auch die Tacho Einheit in piano Lack lackiert hatte das sah gut aus

also ich glaube die Spiegeldreiecke konnte man auch einzeln bestellen (individual). Schaue morgen mal im Katalog nach.

ja aber bei Ebay nur ohne Anklapp- und Abblendfunktion. Ich finds aber schick und bin froh die Teile zu haben. Dachte aber bis jetzt wäre serienmäßig shadowline. Plastik am Coupé? ne ne ne

ja aber bei Ebay nur ohne Anklapp- und Abblendfunktion. Ich finds aber schick und bin froh die Teile zu haben. Dachte aber bis jetzt wäre serienmäßig shadowline. Plastik am Coupé? ne ne ne

dann nimmt man halt die eigenen Spiegel und von den ebay Teilen nur die Spiegeldreiecke... &: ist doch kein problem... :t

Wo konnte man nochmal die Fahrgestell Nummer hinschicken wegen vollständiger Austattungsliste ?

Zurück
Oben Unten