Spiegel weg...wie schlimm ist der schaden?! Ersatzteile?!

AW: Spiegel weg...wie schlimm ist der schaden?! Ersatzteile?!

Ok, habe ich bestimmt übersehen Rubi, THX

kleben hat nicht funktioniert weil wirden sprengring nicht aufbekommen haben weil er sooooo fest sitzt

aber
JETZT HABE ICH DIE LÖSUNG

ich habe ganz vergessen dass ich 2006 einen 2007 Kalender für eine Metall Firma gemacht hab...die scheinden das metal mit laser und so ein zeug :) ..naja heute war ich dort habs dem chef gegeben und der hat gemeint ich kannst mit bald abholen :D
werde dann berichten

da die pics die ich mal für die gemacht hab...da sind auch so par lustige machschienen
ist hier sowas eh nicht verboten?!?!?!?}(}(}(}(
da mehr http://tom.gzserver.net/php_gal/index.php?gal=gallery/stirg_kalender/

photom_stirg001.jpg

na du hast ja mal nen geilen Job! :t

...Ich kann nur eines sagen: Ich kann nachvollziehen, wie Du Dich fühlst Photom- mir hat gestern Abend jemand den rechten Spiegel abgetreten...und zwar so fest, dass der Spiegelsockel nun von der Tür absteht!
Ich könnte echt k*****!
Scheint zur Zeit "IN" zu sein der "Spaß"b:

...Ich kann nur eines sagen: Ich kann nachvollziehen, wie Du Dich fühlst Photom- mir hat gestern Abend jemand den rechten Spiegel abgetreten...und zwar so fest, dass der Spiegelsockel nun von der Tür absteht!
Ich könnte echt k*****!
Scheint zur Zeit "IN" zu sein der "Spaß"b:

ich bin was das angeht eine sehr ruhige person..aber ich weiss echt nicht was ich machen würde wenn ich die erwischt hätte...sowas ist viel schlimmer als Diebstahl....!!!!!!!!!!!!

ich bin was das angeht eine sehr ruhige person..aber ich weiss echt nicht was ich machen würde wenn ich die erwischt hätte...sowas ist viel schlimmer als Diebstahl....!!!!!!!!!!!!

Ich weiss es... schlagen.. :/ obwohl das keine Lösung ist.

Bin ma vor der Tür gestanden hab eine geraucht wie jeden abend, lief da auf dem Bürgersteig so ne Bande "Kinder" (vielleicht alle so zwischen 16-18J alt) und die haben gemeint sie müssten an jedem Auto an dem sie vorbei liefen mal kräftig gegen den Seitenspiegel schlagen, hab das gemerkt gugge die Jungs an, keine reaktion beim nächsten Auto wieder, das is dene scheiss egal!.

Aufjedenfall waren se kurz vor mir, ich geh natürlich auf sie zu mach se zur sau, das einzige was dann vom "Oberpisser" kam war is das dein Auto (standen vor meinem Zetti) spuckte drauf, in dem moment wusste ich ers gar nich was machen so entsetzt war ich, der nächste satz war "willst ein paar aufs mowl" und dann hats bei mir sämtliche Sicherungen raus gehauen (dann kam mein Bruder grad raus) und ich bin darauf hin voll auf ihn los und hab den windel weich gekloppt, ich hab den geschlagen wirklich geschlagen und ehrlich gesagt tut mir das eigentlich leid, bin sicher kein schläger typ versuche immer alles sachlich zu klären aber da gings einfach nicht mehr.....

Seine Kollegen naja, die sind dann abgehauen (schisser!!) und haben den "Oberpisser" mit geschlept, zum glück hat der mich net Angezeigt (is scho ne weile her) das hätte für mich wohl ein böses ende genommen naja, so sind se halt..

Ich weiss es... schlagen.. :/ obwohl das keine Lösung ist.

Bin ma vor der Tür gestanden hab eine geraucht wie jeden abend, lief da auf dem Bürgersteig so ne Bande "Kinder" (vielleicht alle so zwischen 16-18J alt) und die haben gemeint sie müssten an jedem Auto an dem sie vorbei liefen mal kräftig gegen den Seitenspiegel schlagen, hab das gemerkt gugge die Jungs an, keine reaktion beim nächsten Auto wieder, das is dene scheiss egal!.

Aufjedenfall waren se kurz vor mir, ich geh natürlich auf sie zu mach se zur sau, das einzige was dann vom "Oberpisser" kam war is das dein Auto (standen vor meinem Zetti) spuckte drauf, in dem moment wusste ich ers gar nich was machen so entsetzt war ich, der nächste satz war "willst ein paar aufs mowl" und dann hats bei mir sämtliche Sicherungen raus gehauen (dann kam mein Bruder grad raus) und ich bin darauf hin voll auf ihn los und hab den windel weich gekloppt, ich hab den geschlagen wirklich geschlagen und ehrlich gesagt tut mir das eigentlich leid, bin sicher kein schläger typ versuche immer alles sachlich zu klären aber da gings einfach nicht mehr.....

Seine Kollegen naja, die sind dann abgehauen (schisser!!) und haben den "Oberpisser" mit geschlept, zum glück hat der mich net Angezeigt (is scho ne weile her) das hätte für mich wohl ein böses ende genommen naja, so sind se halt..

ich würde ihn nicht unbeding schlagen aber auf jedenfall festnehmen und halten bis die polizei kommt (darf man aber glaube ich nicht - freiheitsberaubung?) und ich würde den trot*** sicher nicht sanft behandeln...und wenn ers der polizei erzählt...wem glaub die eher einem renommierten wiener fotografen oder einem sche**** 17 jährigen pis**

so schauts aus

ich würde ihn nicht unbeding schlagen aber auf jedenfall festnehmen und halten bis die polizei kommt (darf man aber glaube ich nicht - freiheitsberaubung?) und ich würde den trot*** sicher nicht sanft behandeln...und wenn ers der polizei erzählt...wem glaub die eher einem renommierten wiener fotografen oder einem sche**** 17 jährigen pis**

so schauts aus

Joa ;D hast au wieder recht ^^

festnehmen und halten bis die polizei kommt (darf man aber glaube ich nicht - freiheitsberaubung?)

in deutschland darf man das - §128 stpo - der jedermannsparagraph :t

[Recht zur vorläufige Festnahme]

(1) Wird jemand auf frischer Tat betroffen oder verfolgt, so ist, wenn er der Flucht verdächtig ist oder seine Identität nicht sofort festgestellt werden kann, jedermann befugt, ihn auch ohne richterliche Anordnung vorläufig festzunehmen.

Nicht nur vielleicht, sondern sogar sicher! :t

Diesen Paragraphen mussten wir beim Bundesheer lernen.
Sollte der Bund am Ende doch was gebracht haben? &:

LG
Didi

photom_stirg012.jpg

Die Firma scheint viel mit Silikon zu arbeiten. Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, das Dein Spiegl mit deren Technik hält... :b

Die Firma scheint viel mit Silikon zu arbeiten. Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, das Dein Spiegl mit deren Technik hält...

nein, das ist meine Firma die mit silikon arbeitet :)

sooo hab den spiegel heute abgeholt hat mich 0 euro gekostet!! danke florian!!!!!

so hier die Fotos..hält super..lässt sich ohne probleme drehen und ist schon am auto :)

Wo kriegt man dann so schöne lackstifte für bmw hell rot?!??! :)

LG
TOM

Anhänge

• CRW_0101.jpg
    CRW_0101.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 2
  • CRW_0103.jpg
    CRW_0103.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 2
  • CRW_0104.jpg
    CRW_0104.jpg
    48 KB · Aufrufe: 2

Hei,

ich hab gerade das Malheur gelesen.
Habe noch einem Spiegel hier liegen, Beifahrerseite und das auch noch in rot.

Hast Du noch Interesse

Gruß
bebeto

Zurück
Oben Unten