Spiele für Playstation 3 ?

AW: Spiele für Playstation 3 ?

Ich hab glaub ich zwei abgeknallt. Halt immer, wenn mir welche übe den Weg liefen. Ich fand aber ehrlich gesagt diese ganzen Einsammel-Aktionen schon bei den alten GTA irgendwie nervig. Hab ich nie hingekriegt, auch wenns dafür coole Gimmicks gab :t

Übrigens.... Gerade im Kleiderschrank gefunden :d :t

GTA-III-T-Shirt.jpg

ne hab noch keine einzige :X werde mich erst mal auf die Story konzentrieren und mich dann um das Federvieh kümmern :b
Ich bekomme (hoffentlich bald) die Karte aller Täubschen! Dann gehe ich jagen! :-)

So ein Kampfheli kann sicherlich nützlich sein für die eine oder andere Mission! Zum Beispiel kann man damit auch sehr gut flüchten vor der Polizei! :b

Ui! Ein 18MB Update auf Version 1.01 Geht aber schnell zu installieren.

Ja!
Habe gestern mal nach Info´s zum Inhalt gesucht, aber noch nix gefunden!
Hat jemand Info´s?

soll wohl die gelegentlichen Abstürze durch die überlasteten Multiplayer-Server beheben... Allerdings funktionierte bei mir gestern nach dem Update der Multiplayer-Modus überhaupt nicht mehr :a

*ausgrab* :b :b :b

Seid ihr noch am GTA IV zocken oder liegt schon ne andere Blue-Ray drin? ;)

demo ist sehr gut, aber mich stört, das es etwas von der klassischen Rennfahrerkariere weg ist und das man auch driften muss etc.

habe mir auch die Demo gezogen, aber da das Driften überhaupt nicht mein Ding war, werde ich mir das Spiel wohl nicht holen.

diesen Monat kommen gleich zwei Kracher:

Metal Gear Solid 4 und Battlefield Bad Company

Von letzterem gibt es eine Demo im Ösi und US Store - sehr empfehlenswert und wird vermutlich auch bei mir im Spieleregal Einzug erhalten. Bei MGS bin ich noch skeptisch - das 3er gefiel mir nicht sonderlich.

Momentan spiele ich übrigens neben GTA 4 Army of Two. Zusammen mit einem Kumpel durchzocken macht enormen Spaß - leiht es euch mal aus. Einziges (kleines) Problem: Ist in Deutschland verboten...

diesen Monat kommen gleich zwei Kracher:

Metal Gear Solid 4 und Battlefield Bad Company

Von letzterem gibt es eine Demo im Ösi und US Store - sehr empfehlenswert und wird vermutlich auch bei mir im Spieleregal Einzug erhalten. Bei MGS bin ich noch skeptisch - das 3er gefiel mir nicht sonderlich.

Momentan spiele ich übrigens neben GTA 4 Army of Two. Zusammen mit einem Kumpel durchzocken macht enormen Spaß - leiht es euch mal aus. Einziges (kleines) Problem: Ist in Deutschland verboten...

MGS4 und Battlefield habe ich mir auch schon überlegt... die Battlefield-Demo habe ich auch schon kurz angezockt aber irgendwie bin ich glaub zu langsam für das Spiel :X Ich geh da immer gleich drauf :# :X

Im US-Store gibts aber ne Demo zu Civilization IV, da ist die Graphik zwar nicht so prickelnd aber irgendwie bin ich doch angetan von dem Spiel...

Im US-Store gibts aber ne Demo zu Civilization IV, da ist die Graphik zwar nicht so prickelnd aber irgendwie bin ich doch angetan von dem Spiel...

Habe ich mir auch schon geladen, muß ich mir unbedingt mal anschauen - bist nicht der erste, der das Spiel gut findet. :t

Also ich hab hier noch Need for Speed Pro Street rumliegen und Fall of Man :b
Wer möchte kann die beiden oder einzeln erwerben oder aber tauschen, shooter sind nicht so mein Ding, und Need For Speed war ein GEschenk und liegt nur rum ;)

habe mir auch die Demo gezogen, aber da das Driften überhaupt nicht mein Ding war, werde ich mir das Spiel wohl nicht holen.

Driften schaffe ich auch überhaupt nicht, jedoch habe ich mir das Spiel gekauft. Es hat sich gelohnt. Die anderen beiden Lizenzen sind schwer genug und machen einen Höllenspaß. Ich verdiene momentan in einer Saison mit meinem Teamkollegen ca 52 Mio. :t Die Autos sind auch der Hammer und ein, für solch ein Spiel recht ansehnliches, Schadensmodel bringt auch noch Freude und teilweise viele Versuche bei den verschiedenen Rennen. Für mich hat sich die Anschaffung gelohnt.

Habe gerade folgende Info bekommen:

am 28. August erscheint die neue PS3 (er erzählte was von überarbeitet...&:) mit 80GB, Shockcontroller für 399,-! Leider nicht geeignet für PS2 Spiele (wegen dem fehlenden Emulator)! Aber trotzdem doch ein gutes Angebot! Werde ich wohl kaufen müssen :b:b:b:b:b!
Hat noch jmd n Spiel rumliegen das er durchgespielt hat und evlt loswerden will? Vllt das neue GTA :X...oder Resident Evil 5 oder sowas :M!

Also ich hab hier noch Need for Speed Pro Street rumliegen und Fall of Man :b
Wer möchte kann die beiden oder einzeln erwerben oder aber tauschen, shooter sind nicht so mein Ding, und Need For Speed war ein GEschenk und liegt nur rum ;)
2417.gif
Hach, wieder so ein schönes Filmchen von Dir. :O:t

Was kommt als nächstes?

Vorschlag:
6419.thumb.gif

:b:b:b

Hat noch jmd n Spiel rumliegen das er durchgespielt hat und evlt loswerden will? Vllt das neue GTA :X...oder Resident Evil 5 oder sowas :M!

Ich glaube nicht, dass einer sein GTA verkaufen wird. Ich habe es schon durch und spiele immer mal wieder ein bischen. Habt ihr keinen Gamerladen in der Nähe, wo man gebrauchte Spiele kaufen kann?

Habe gerade folgende Info bekommen:

am 28. August erscheint die neue PS3 (er erzählte was von überarbeitet...&:) mit 80GB, Shockcontroller für 399,-! Leider nicht geeignet für PS2 Spiele (wegen dem fehlenden Emulator)! Aber trotzdem doch ein gutes Angebot! Werde ich wohl kaufen müssen :b:b:b:b:b!

RE 5 gibt es leider noch nicht... und GTA gebe ich nicht mehr her :P, auch wenn ich es gerade erst am Wochenende durchgeschafft habe (bzw. die Missionen = ~70%).

Ansonsten schau mal, ob du ein Bundle mit Metal Gear Solid bekommst. :t

und zur 40 bzw. 80GB PS3 - wäre mir egal, kommt eh demnächst eine 320GB HDD rein. :w

Musik (Streamen ist zwar nett, aber da muß dann immer der PC für an sein), PlayTV kommt auch demnächst, kann man dann die PS3 als Festplattenrekorder nutzen, außerdem waren meine 40GB jetzt schon voll, da ich eine zeitlang zu faul war die Demos zu spielen und erstmal nur sammelte. ;)

Zurück
Oben Unten