Spiele für Playstation 3 ?

AW: Spiele für Playstation 3 ?

Es ist fast schon "üblich", dass die Händler die Neuerscheinungen schon am Vortag bzw. Vorabend in die Regale räumen. ;)

Viele Grüße
Jan

Arbeitskollege sagte mir das auch, das es bisher immer so war und ist gestern abend desshalb in den örtlichen MM gefahren.
Dort fragte er nach dem speil nachem er es in der auslage nicht gefunden hatte und bekam als Antwort: "Sie sind der 300. der fragt, wir haben 500 Einheiten da dürfen diese aber erst ab morgen verkaufen!"

ich werde mir wohl auch GTA IV kaufen... überall las man davon, daß es geil sein wird... nun liest man, daß es geil IST... Wie soll man sich dagegen noch wehren?! :d

Heul:g Hatte es mir letzte Woche bei Amazon bestellt und es sollte HEUTE eigentlich geliefert werden....aus irgendeinem Grund ist es aber nicht angekommenb::#:a - Was mach ich denn jetzt heute Abend????

Im MM wohl auch für günstige 47 Euronen...

Wo hast du das einen Tag vor Release schon her???

Beim MM für eher ungünstige 69 %: Ne Quatsch... Das Spiel ist jeden Cent wert.

Wenn ich es bestellt hätte und es heute noch nicht da ist, würde ich es so kaufen und das Päkchen von Amazon wieder zurück gehen lassen...

Bisher muss ich aber sagen, dass ich die Story und auch die Stadt von San Andreas besser fand. Ich hatte auch immer Bedenken, ob nochmal ein Spiel aus der GTA-Reihe an diese coole Nigger-Gangsta-Story ran kommt. Die von GTA IV ist zwar auch super und sehr stimmungsvoll aber irgendwie sind mir die Ghetto-Nigger aus San Andreas mehr ans Herz gewachsen. :w

Hehe, geht mal mit Romain einen saufen und setzt euch danach ins Auto. Ist genauso lustig wie in echt %:

Also ich hab dieses mal Nix zum Thema GTA gelesen und es mir trotzdem gekauft ;)
Die Grafik ist super, ein deutlicher Wandel zu den Teilen davor.
Jetzt ist endlich mal eine Version erschienen, die das FSK18 Schildchen richtig verdient hat, denn im Vergleich zu den Teilen davor, ist es noch härter geworden.
Hab gestern ein paar erste Missionen absolviert und das Spiel ist arsch geil. :t

MfG

Achja, man kann sich endlich mal tot fahren. Eine Sache die sonst noch nie funktionierte..:d

Wenn ich es bestellt hätte und es heute noch nicht da ist, würde ich es so kaufen und das Päkchen von Amazon wieder zurück gehen lassen...

..Genauso habe ich es gestern auch gemacht (Habe beim MM in Hannover das letzte ergattert:w) und gestern Abend noch lange gezockt:t
Das Amazon-Paket kam heute und ist soeben zurückgegangen:s

Wider erwarten, hat meine Stammvideothek GTA IV da (gehabt) :d :d

Und, auch fleißig am spielen?
Könnten uns ja mal online treffen und zusammen was machen ..
Wieviel Prozent Spielfortschritt habt ihr schon ?

0% fahre gleich erst kaufen! Aber freue mich schon!

Weekend...

Im Moment vertreib ich mir die Zeit damit, mich mit den Cops anzulegen :w Einfach ein/zwei Bullen erschiessen... Macht aber erst ab 3 Sterne so richtig Spaß, selbst 2 wird man jetzt recht einfach los, wenn man häufig in kleine Seitenstrassen fährt. Ab 4 Sterne wirds dann schon echt heftig... Vor allem knallt man dann auf der FLucht noch ein paar Bullen ab und ist schwupps bei 5 Sternen, wo sie dann ohne Rücksicht auf Kollateralschäden auf einen ballern :d :t

Hat von euch schon mal einer den Online-Modus von GTA ausprobiert?

Hat von euch schon mal einer den Online-Modus von GTA ausprobiert?

Habs grad mit dem Marc bißchen gezockt. Das ist sehr witzig :t Wir müssen uns echt mal verabreden. Irgendwie in 2 Teams gegeneinander am besten. Ich weiss aber noch gar nciht genau, was es da alles für Möglichkeiten gibt. Vor allem hatte ich gerade dauernd Unbekannte Mitspieler, als ich ein Onlinegame starten wollte. Das müsste man natürlcih ausschließen.

Edited: Ah, alles klar. Man muss "Custom match" wählen und dann "Player Slots" auf "Max" setzen. Dann kommen nur eingeladene Spieler mit rein...

gruß, Hans

lol, ist das genial!! bin gestern nicht online reingekommen aber die verschiedenen modi sind gut, war direkt mal mit dem heli unterwegs...

wollt ihr ein paar zusätzliche cheats?

Habs grad mit dem Marc bißchen gezockt. Das ist sehr witzig :t Wir müssen uns echt mal verabreden. Irgendwie in 2 Teams gegeneinander am besten. Ich weiss aber noch gar nciht genau, was es da alles für Möglichkeiten gibt. Vor allem hatte ich gerade dauernd Unbekannte Mitspieler, als ich ein Onlinegame starten wollte. Das müsste man natürlcih ausschließen.

gruß, Hans

wollt dich gerade zu einem einladen, aber dann ist mir irgendwie die PS3 abgeschmiert &: &: &:

ja wäre sicherlich witzig, mal kleine zroadster Runde zu machen :t

nochmals meine PSN: TheGood81

Jau. :) Schickt mir ruhig ein Invite, wenn ihr online seid, macht Spaß :)

Zurück
Oben Unten