Spiele für Playstation 3 ?

AW: Spiele für Playstation 3 ?

Hallo zusammen,
meld mich auch mal in dem Thread %:

Die PS3 hab ich jetzt seit März und bisher folgende Spiele
Unchartet
NFS-ProStreet
Motorstorm
Assassin's Creed
GTA IV
Ratchet&Clank - Tools of Destruction
Ratchet&Clank - Quest for Booty
Sega Rally
Ninja Gaiden Sigma
Tiger Woods PGA Tour 09
Tom Raider Underworld (kommt hoffentlich! heute)

Aktuell spiele ich fast nur "PGA Tour". Find das Spiel richtig klasse :t Hätte ich vorher auch nicht gedacht, dass ich mir mal ein Golf-Spiel zulege aber die Demo hat mir SEHR viel Spaß gemacht und da hab ich das Spiel gleich zum Launch gekauft.

Von "NFS Undercover" werd ich (erstmal) auch die Finger lassen. Die Kritiken von Magazinen als auch von der Mehrzahl der Spieler sind vernichtend. "NFS ProStreet" läßt grüßen. Das liegt hier auch bisher nur einmal angespielt rum. EA wird schon wissen, warum es zu "Undercover" keine Demo gibt. Ggf. leih ich das irgendwann mal aus und verschaff mir ein Bild. Einen Blindkauf in der NFS-Reihe riskier ich jedenfalls nicht (mehr).

"Midnight Club - Los Angeles" scheint auf jeden Fall aktuell das bessere Spiel zu sein. Leider gibt´s hier auch (noch) keine Demo zu.

Was mich als nächstes reizt ist "Fallout3", "DeadSpace" und evtl. "MetalGear". Werd jetzt aber erstmal mit Lara beschäftigt sein :M

Hallo, habe mich nicht für online spielen angemeldet und jetzt. Wie kann ich mich nachträglich anmelden? :g

Du mußt einfach nur unter "Playstation-Network" ein Konto anlegen ;)
Dazu brauchst du ne gültige eMail-Adresse und (falls du im Store einkaufen möchtest) ne Kreditkarte.

Wahrscheinlich schon erwähnt:

Paradise City.

Ein geniales Spiel mit nachhaltigstem Spaßfaktor vor allem aufgrund der Online Spiele.
Echt empfehlenswert aber nur auf dem großen HD Schirm.

du meinst Burnout Paradise, oder? ;)

habs gestern bestellt. :t

Äh ja, selbstverständlich. :) Man fährt dort durch Paradise City.

Bin noch nicht ganz wach. :T

Für mich weiteres Highlight im Spiel: Man kann die auf der Playstation vorhandenen Musikdateien (einfach von CD Kopieren) dann im Spiel abspielen lassen.

Gruß

dachte ich es mir doch. ;)

Spielt hier eigentlich jemand das PSN Spiel "Super Stardust HD"?

So durch mit NfS...Donnerstag, Freitag, Samstag, Montag eigtl viel zu wenig ^^
und mich störts dass nen polizei turbo mich einfach mal so bei 404km/h im veyron überholt -.-

So durch mit NfS...Donnerstag, Freitag, Samstag, Montag eigtl viel zu wenig ^^
und mich störts dass nen polizei turbo mich einfach mal so bei 404km/h im veyron überholt -.-

was du hast solange gebraucht?! du bist ja lahm.. :D

Hab gestern früh um 9uhr angefangen und war abends um ca. 22uhr fertig...
Ohjaa.. genau bzw Pagani Zonda F bei 394km/h überholt mich der schwule Bullen-Jepp.... jaaa genauuuu!!!! Hat mich das angekotzt :D
Und die Steuerrung ist wie ich finde echt scheisse, viel zu empfindlich.. echt extrem... mal davon abgesehen das, dass Game ab 300km/h aufwärts EXTREM schnell wird... :) und was mal wieder Typisch ist.. mit 350km/h durch ne Kurve.. -.-

Ach und was mich am meisten bei dem Game angepisst hat.. ist die Tatsache das ein schwuler Audi TT anscheinend viel viel viel viel vieeeeel besser zu fahren ist als ne geile Lotus Elise... -.- hahahahaaaa der Audi war in Handling, Geschwindigkeit und Beschleunigung DEUTLICH besser... -.- ROFL!! SCHEISS GAME!! GELD VERSCHWENDUNG :D

Hat schon jemand die US Version von Resistance - Fall of Men II gespielt?

Sieht vielversprechend aus wenn man mal was anderes machen will als nur Auto fahren ;)

Noch nich kommt aber als nächstes.. war schon vom 1. Teil so begeistert :)

Ich auch :9

Denke die Veröffentlichung wird am 5 Dezember hierzulande sein:

......die Deutschen dürfen sich jedoch auf eine vollkommen ungeschnittene Version des Shooters freuen, die mit der Einstufung "keine Jugendfreigabe" versehen wird. Zusätzlich bietet das japanische Unternehmen am 05. Dezember für unentschlossenen Neukunden ein Bundle an, das mit einer 80 GB Festplatte, einem DualShock 3 und Resistance 2 auftrumpfen kann (UVP: 439,35€).

http://www.bluray-disc.de/news/play...nce-2-mit-leichter-verspaetung-in-deutschland

Hi mal ne PS3 Anfängerfrage an die Experten... Wie kann ich mich im GT5 Onlinerennen mit einem Kollegen (ebenfalls PS3 Novize) im gleichen Rennen treffen??
Gruß Didi

Hat von euch einer schon die Beta von Home getestet?

Ich habe jetzt mal meinen Zugangskey aktiviert aber hab mich noch nicht wirklich umgesehen.

Noch ne kleine Info falls jemand sich GTA4 für den PC zulegen sollte bzw. will.

BITTE NOCH WARTEN BIS DER ERSTE PATCH VERFÜGBAR IST.
Denn GTA4 läuft auf fast keiner neuen Ati karte (stürzt ab) und mit Nvidia Karten läuft es auch nich immer..

Soo geht es nämlich mir, mit meiner GF 8800GTX...
Die Probleme waren scheinds schon bei der Testversion bekannt, allerdings versprach man das die Probs bis zum Erscheinungstermin behoben sind..

Naja dumm gelaufen.. -.-

ich hab mir gestern Need for Speed Undercover gekauft. Und heute morgen wieder umgetauscht, für 69 € hatte ich doch im Nachhinein keinen Bock mehr auf eine ausgelutschte Story und 10 Std Spielspaß, sodass ich wieder NfS Most Wanted auf der PS2 spiele :t

Sooo sieht das dann aus wenn man GTA 4 startet

Beschreibung:
Critical runtime problem

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPLICATION CRASH
System RAM: 8147483647
Available RAM: 6151704576
Number of CPUs: 4
Video Card Manufacturer: NVIDIA
Video Card Description: NVIDIA GeForce 8800 GTX
Video Card Driver Version: 7.15.0011.8048
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.2
Gebietsschema-ID: 1031

Hallo zusammen,

ich habe mich noch zu keinem neuen Spiel entscheiden können:#
gibts was neues zu empfehlen?

achja ich lade gerade das Update 2.53 auf meine PS3 ...

greets

hat einer von euch zufällig ne us-ps3?

hab mir aus versehen 3 blurays mit region code us gekauft, die meine ps3 nicht abspielt :g (street kings, 88 minutes, wall-e)
bevor die hier verstauben kann sie jemand haben...

Zurück
Oben Unten