Spiele mit dem Gedanken meinen Zetti zu verkaufen...

AW: Spiele mit dem Gedanken meinen Zetti zu verkaufen...

@Wolfgang
Danke!
@Trisl
Hast Du eine Ahnung wie das mit der NL funktioniert?

dwz8 schrieb:
und was nutzt Dir ein g'scheites Dach, wenn ein Z4 drunter ist? :w :d :X :X

lol.gif
lol.gif
lol.gif

pimboli_lachen.gif
:d :d :X :t %:

Michael_ZZZ schrieb:
keine Sorge... meine Entscheidung ist zum einen noch nicht durch, und zum anderen denke ich über 0,2l mehr Hubraum und ein etwas stabileres Dach nach...;) :X

:M %: :t :t :t :*

@elefant...........schuh

ich hab die besten erfahrungen gemacht, wenn das auto zum verkauf ziemlich nach serie aussieht. eine bastelbude will keiner kaufen. der käufer will die "jungfrau" und danach selber eine "hure" daraus machen. also verkaufen wie er ausgeliefert wurde. eine getunte "Hure" kauft kein mensch.

die Tuning-teile gehen bei ebay ganz gut weg.... evtl sogar an den, der dein zurückgerüstetes auto gekauft hat.

gruß

Also meine Erfahrung mit Autoscout ist ziemlcih mieserable. Bei mobile.de ging's direkt an einen Holländer weg ... also warum nicht gleich mal bei den Holländern in den Z-Clubs nachfragen?

Gruß, Frank

Bei www.autobild.de kann man auch 6 wochen gratis sein Wagen Darstellen.

Bei mir in der Firma sind da schon einige mit glücklich geworden .

willi schrieb:
@elefant...........schuh

ich hab die besten erfahrungen gemacht, wenn das auto zum verkauf ziemlich nach serie aussieht. eine bastelbude will keiner kaufen. der käufer will die "jungfrau" und danach selber eine "hure" daraus machen. also verkaufen wie er ausgeliefert wurde. eine getunte "Hure" kauft kein mensch.

die Tuning-teile gehen bei ebay ganz gut weg.... evtl sogar an den, der dein zurückgerüstetes auto gekauft hat.

gruß

Denke mal das ich gemeint bin&: , kann die Pünktchen nicht deuten aber kann`st mir ja vllt. erklären!?

Hab jetz alle meine Post`s nochmal durchgelesen und weiß nicht auf was du abzielst? Also dem Michael sein Roadster ist in meinen Augen keine Bastelbude sondern dezent verändert, für sowas gibt`s schon einen Markt, wenn auch vllt. nicht regional. Deshalb aus eigener Erfahrung: mobile.de:t .

elefantenturnschuh schrieb:
ist in meinen Augen keine Bastelbude sondern dezent verändert,

Na das werte ich ganz selbstlos jetzt einfach mal als Kompliment... %:
Thanks! :t

willi schrieb:

OK, dann texte ich mal:

"Jungfräuliche Hure abzugeben. Gut zugeritten. Dezent getuned, aber garantiert weder ausgeleiert noch -gelutscht. Nur in allerbeste Hände abzugeben. Preis VS, Tel. XXX"

so? :s

LG vom NN

nixnuz schrieb:
OK, dann texte ich mal:

"Jungfräuliche Hure abzugeben. Gut zugeritten. Dezent getuned, aber garantiert weder ausgeleiert noch -gelutscht. Nur in allerbeste Hände abzugeben. Preis VS, Tel. XXX"

so? :s

LG vom NN

rofl.gif

Zurück
Oben Unten