Spielt hier jemand WOW???

dmxice

Fahrer
Hallo Leute,

wollte nachdem ich für CSS gefragt habe nun mal wissen, ob
hier WOW-Spieler vertreten sind.

AW: Spielt hier jemand WOW???

Klar doch...

Server: Destromath
Fraktion: Horde
  • Darkazul - Schurke (lvl 60)
  • Bluesky - Druide (lvl 57)
"Für die Horde!"
André

Naja ok, bin erst seit gestern dabei aber es macht Spaß :)

Allianz, Server Gildias (glaub ich hieß er)

seit beginn ne lvl60-magierin, allianz, rang11, auf aegwynn...

So gilneas heißt der server :)

Gut also ich hab nur nen Zwergh bisher Level 4 *lach*

Hhhmmm das sagt mir jetzt mal spontan gar nix :-(
Gibt es noch mehr Leute hier, die WOW spielen evtl. sogar auf dem Server Gilneas?

Also auf Gilneas nicht, aber auf Kil'Jaeden und Zirkel d. Cenarius bin ich vertreten.

Also spielen auch einige Z-Fahrer WOW,vielleicht sieht man sich ja mal im Spiel :)

ZdC? is das nich so nen PvE-gimp-server? ;)

Spiele leider nicht WOW (obwohl ich eigentlich immer einen riesen Blizzard Fan war/bin). Hatte bislang keine Gelegenheit.

Dann teste World of Warcraft besser nicht an.:s Du wirst daran hängen bleiben. Diabolo war schon nicht übel, aber WoW schlägt alles um Längen.

dmxice schrieb:
Also spielen auch einige Z-Fahrer WOW,vielleicht sieht man sich ja mal im Spiel :)

Das wage ich zu bezweifeln. Bei der Menge an Servern und dann noch die Möglichkeit zwischen Horde und Allianz zu wählen ist die Chance, jemanden aus dem Forum zu treffen, wirklich äußerst gering.
Wobei man ja mittlerweile mit seinem Charakter umziehen kann. Für eine "Z-Roadster-Gilde" sind wir jedoch noch deutlich zuwenige. :b

Gruß
André

Gibts kein Autorennspiel-Online-Game? So wie früher Need for Speed Motor City Online? Wo man halt mit Autos und teilen handlen kann und so?

Gruß, hans

Wobei man ja mittlerweile mit seinem Charakter umziehen kann. Für eine "Z-Roadster-Gilde" sind wir jedoch noch deutlich zuwenige. :b

Kann man das ja???
Also ich konnte bisher mit meinem Charakter nicht umziehen, sag mal wie.

Zurück
Oben Unten