Spielzeug

Nevs

Active Member
Hab ich gerade per zufall bei Snowgaurd gefunden :

Symbolfoto Beschreibung: R/C Racing Car (ferngesteuert, ohne Kabel)
Funktionen: Vorwärts, Rückwärts, Links, Rechts, Stop
Farbe: schwarz
Stromversorgung: 8x AA Mignon 700mAh (Auto), 1x 9V Blockbatterie (Fernbedienung)
Hinweis: Bitte mitbestellen: 1x 9V Batterie (nicht im Lieferumfang), Leistungsstarke Akkus finden Sie auch in unserem Sortiment
Geschwindigkeit: max. 35km/h
Maßstab: 1:10
Abmessungen (BxHxT): 150mm x 100mm x 360mm

leider kein Z3 !!!!!!!!!!!!!!!

Anhänge

• son-auto1100_1_wh_nor.jpg
    son-auto1100_1_wh_nor.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 132
AW: Spielzeug

OK oK SORRY !!!!!!!

iCH MEIN ROT SILBER SCHWARZ UND GELB ????

gUCKT DOCH EBEN SELBER FÜR DEN EINEN ODER ANDEREN IST AUCH NOCH EIN NETTER PANZER DABEI :-)

SPIELZEUGS

hier mal mein spielzeug......

auf dem bild is leider nur die karosse mit der ich auch immer fahre, deswegen nur farbe wie beim grossen.und schon recht mitgenommen. ne andere karosse is gerade im aufbau als vorbild dient natürlich mein grosser. als unterbau hab ich ein m-chassi welches bei 1/10 modellen eher wenig verbreitet ist, wegen des kurzen radstandes halt schwer zu fahren. alles kugelgelagert, dicker motor und wie der grosse ne spardosse.........

http://www.zroadster.com/galerie/data/508/181Bild_13_.jpg

lg manuel

Anhänge

• Bild(9).jpg
    Bild(9).jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 42
  • Bild(10).jpg
    Bild(10).jpg
    70 KB · Aufrufe: 41

Nevs schrieb:
ist das ein tyco rc car ?

nein, wie gesagt, als chassie dient ein tamiya m-chassie (carbonleichtbau mit allrad) karosse is von carsson und der rest halt ausm modellbautuningzubehörhandel.

bei e-bay werden ab und an fertige tamiya z3 auf m-chassie angeboten is aber sehr selten und dann meist nur das plastikchassie.
is vom fahrverhalten auch nicht so toll wie das aus carbon dafür halt billiger

ne müsste dick RC cars sein oder ? Find nur leider die Homepage von denen nicht !

Nevs schrieb:
ne müsste dick RC cars sein oder ? Find nur leider die Homepage von denen nicht !

nein kein kinderspielzeug is was für die grossen, also nix mit schwerem plastik und so. die dinger musst komplett selbst zusammenbauen lackieren usw. dann kannst kugellager einbauen, motoren bisschen pushen, andere fahrtregeler einbauen, also wie beim grossen sind dem tuning keine grenzen gesetzt. meiner macht im moment knappe 65km/h allerdings nur so 5 minuten, dann is akku leer *fg*

Hatte den Z8 sich eigentlich jemandbestellt ?

Würde mich mal interessieren wie die Qualität so ist !

Hab mir auch noch einen " Traum " für den Schreibtisch gekauft !

Anhänge

• P1230328.JPG
    P1230328.JPG
    72,1 KB · Aufrufe: 0

Hallo zusammen

Noch was nettes für den Frust-Abbau eines jeden Sesselpupers (oder auch normalos). :) Hab mir die Teile vor einiger Zeit zusammen mit einigen Bürokollegen bestellt. Einfach genial. Ferngesteuert sind sogar richtige Schlachten mit und gegeneinander möglich. Es handelt sich heirbei um die originalen Konami Digi Q combat Panzer (in diesem Fall mit Turmdrehfunktion) Hätte nie gedacht das man mit so kleinen Teilen soviel Spaß in der Pause haben kann ! :s

Voll Proportionale Steuerung über die analoge Fernbedienung (siehe Hintergrund)

Hab gedacht es ist evt. was für den ein oder anderen Moddel RC Freak unter uns ! Die Teile gibt es wohl schon länger ich selbst bin gut vor 6 Monaten das erste mal darüber gestolpert !

Also wen´s interessiert habe noch mehr info´s dazu ?!

Anhänge

• Drehen vonP1230329.JPG
    Drehen vonP1230329.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben Unten