RONON
macht Rennlizenz
Ja, hab ich schon länger. Damit kommt man in die kleinsten Ritzen im Auto. Vor allem zwischen Einstieg und Sitzschiene hatte ich immer Probleme mit einem normalen Staubsauger.
LG
Ronon
LG
Ronon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst das Rohr immer noch weiter verjüngen bis du mit einem kleinem Schlauch (Aquaristik) dort hin gelangst.Woher willst du das wissen? Hast du es zuhause?
Ich habe heuer im Frühjahr die Brenner gewechselt. Mit der flachen Düse (Durchmesser ca. 1 cm) und dem flexiblen Schlauch sollte es möglich sein, zwischen den Blinker zu gelangen wo das Netz festgesponnen ist und evtl. zieht es dann den Rest mit rein.
Einen Versuch ist es sicher wert und das Set an für sich ist fürs Auto bei schelcht zugänglichen Stellen super.
LG
Ronon
Ich schätze mal, der würde sich durch den Ansaugdruck evtl. zusammen ziehen. Versuch ist es allemal wert.versuchs doch mal mit 'nem Strohhalm