Spinnenmumie im Xenonscheinwerfer!!!!

Ja, hab ich schon länger. Damit kommt man in die kleinsten Ritzen im Auto. Vor allem zwischen Einstieg und Sitzschiene hatte ich immer Probleme mit einem normalen Staubsauger.

LG

Ronon

Woher willst du das wissen? Hast du es zuhause?

Ich habe heuer im Frühjahr die Brenner gewechselt. Mit der flachen Düse (Durchmesser ca. 1 cm) und dem flexiblen Schlauch sollte es möglich sein, zwischen den Blinker zu gelangen wo das Netz festgesponnen ist und evtl. zieht es dann den Rest mit rein.

Einen Versuch ist es sicher wert und das Set an für sich ist fürs Auto bei schelcht zugänglichen Stellen super.

LG

Ronon

Woher willst du das wissen? Hast du es zuhause?

Ich habe heuer im Frühjahr die Brenner gewechselt. Mit der flachen Düse (Durchmesser ca. 1 cm) und dem flexiblen Schlauch sollte es möglich sein, zwischen den Blinker zu gelangen wo das Netz festgesponnen ist und evtl. zieht es dann den Rest mit rein.

Einen Versuch ist es sicher wert und das Set an für sich ist fürs Auto bei schelcht zugänglichen Stellen super.

LG

Ronon
Du kannst das Rohr immer noch weiter verjüngen bis du mit einem kleinem Schlauch (Aquaristik) dort hin gelangst.

versuchs doch mal mit 'nem Strohhalm
Ich schätze mal, der würde sich durch den Ansaugdruck evtl. zusammen ziehen. Versuch ist es allemal wert.
Wenn das Getier vorher mit Druckluft zerkleinert / zerbröselt würde ( Verwirbelung im Gehäuse ), könnten die
Einzelteile evtl. besser abgesaugt werden. Könnte man nicht die Lüftungslöcher mit einem kleinen Stück
Nylonstrumpf überziehen und mit Sekundenkleber befestigen ? Oder sind die dann zu dicht ?
Beim Versuch aber das Stück Nylon an einer unauffälligen Stelle entnehmen, damit es keinen Ärger mit der
Liebsten gibt, grins.
Liebe Grüße, viel Erfolg und ein wunderschönes Wochenende. Peter

Zurück
Oben Unten