Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Pumpe gibt es bei BMW nur im Austausch, und dann ist da Immernoch die Frage der Lieferbarkeit :-)
.
Ich habe leider nur eine völlig saubere 2008er ohne jegliche Rostspuren![]()
Hatte auch angefragt unda Antwort war: Zitat : Der Elektromotor Ansich wurde für Netzteilbetrieb demontiert und gereinigt, da alle Pumpen aufgrund der Unbedachten Behausung in einem Abfluss früher oder später Rost ansetzten. Die Funktion ist 100%ig, da ich bereits 3 dieser Pumpen verkauft habe gibt der Erfolg mir recht. Sollten Sie eine Pumpe mit einem solchen Defekt haben dürfen Sie mir diese gerne anbieten :-).So, Preisvorschlag abgelehnt.
Aber es wird hier mitgelesen. Denn das Foto wurde nach meinem Kommentar ausgetauscht.
Und auf dem neuem Foto sieht man den Notenriegelungsknopf. Dieser ist schön fest reingedrückt. So baut diese Pumpe keinen Druck mehr auf. Und Öl ist auch keines mehr drinnen.
Ich glaub ich mal noch mal einen Preisvorschlag, aber noch etwas weniger als vorhin
.
Evtl ließt er ja hier mit und merkt den Murks
2003er Verdeckpumpen scheinen ein guter Jahrgang zu sein, danke für den Linktip![]()
Auf einmal ist die Pumpe aus einem 2006er![]()
Er liest wohl wirklich mit.
Preisupdate:
von 449 auf 369 Euro
HAHA
Immer noch 368 Euro zu teuer.
Niegelnagelneu kostet die Pumpe 366 Euro