Vincent
Fahrer
Zitat:
NOCH gibt es keinen Paragraphen der besagt das Spinners verboten sind, solange sie sich im Tiefbett der Felge befinden.
NOCH sind Spinner rein rechlicht als "Radkappen" deklariert.
NOCH wird alles was sich innerhalb der Felge befindet als Radkappe definiert.
Das Gesetzt besagt das wenn sich nichts außerhalb der Außenkannte des Fahrzeuges bewegt, tut niemand etwas unrechmäsiges.
Und wenn jemand jetzt wieder reinbringt "da kann ein kind reinfassen und sich verletzen":
Ein kind kann auch an einen auspuff fassen und sich verbrennen, ein kind kann auch bei elektr. Fensterhebern sich einklemmen....
--------------------------------------------------------------------------
Wie soll ich das verstehen? Darf man jetzt oder nicht?
Bei der nächsten Gelegenheit frag ich mal meinen Tuner und den TÜV.
Ich wollte aber mal fragen was Ihr dazu beitragen könnt.
Damit meine ich nicht die Meinung ob das nun schön ist oder nicht sondern ob erlaubt oder nicht. Danke für jede Antwort.
NOCH gibt es keinen Paragraphen der besagt das Spinners verboten sind, solange sie sich im Tiefbett der Felge befinden.
NOCH sind Spinner rein rechlicht als "Radkappen" deklariert.
NOCH wird alles was sich innerhalb der Felge befindet als Radkappe definiert.
Das Gesetzt besagt das wenn sich nichts außerhalb der Außenkannte des Fahrzeuges bewegt, tut niemand etwas unrechmäsiges.
Und wenn jemand jetzt wieder reinbringt "da kann ein kind reinfassen und sich verletzen":
Ein kind kann auch an einen auspuff fassen und sich verbrennen, ein kind kann auch bei elektr. Fensterhebern sich einklemmen....
--------------------------------------------------------------------------
Wie soll ich das verstehen? Darf man jetzt oder nicht?
Bei der nächsten Gelegenheit frag ich mal meinen Tuner und den TÜV.
Ich wollte aber mal fragen was Ihr dazu beitragen könnt.
Damit meine ich nicht die Meinung ob das nun schön ist oder nicht sondern ob erlaubt oder nicht. Danke für jede Antwort.