Spoiler aus Nippon

henner

Fahrer
Servus!

Gerade bei den amis (ebay) drauf gestossen.....

eBay Motors: BMW 96 97 98 99 E37 Z3 SPOILER M ROADSTER WING 1.9 2.8 (item 300108589446 end time May-11-07 21:17:52 PDT)

oder:

eBay - New & used electronics, cars, apparel, collectibles, sporting goods & more at low prices

item-numer: 300108589446

bzw. fuer die picts ->
http://www.geocities.com/racingraven/LS028_Z3_Hamann_spoiler6.jpg
http://www.geocities.com/racingraven/LS028_Z3_Hamann_spoiler7.jpg

abgesehen davon -> WOZU = ? (mehr anpressdruck auf der hinterachse?!) -> benoetigt es fuer solche anbauten keine abe? kann man das so verbauen? und interessant - bei dem link auf die 2 bilder "hamann_spoiler"...na die werden wohl nicht original sein...?!?! &: :j :t

AW: Spoiler aus Nippon

Ich bin mir ziemlich sicher dass du dafür eine ABE brauchst .. schließlich brauchst du die ja für alles in Deutschland ..
Außerdem willst du dir deinen schönen Breitarsch doch nicht mit sowas verunstalten, oder ?

F: WOZU?
A: Kompensation kleiner Genitalien. Dieser Spoiler erzeugt garantiert KEINEN Anpressdruck, im Gegenteil, solche Billigkonstruktionen verschlechtern die Aerodynamik in 99,9% der Faelle.

F: benoetigt es fuer solche anbauten keine abe? kann man das so verbauen?
A: Doch, in D benoetigst Du eine ABE oder EG Bertiebserlaubnis oder Anbaugenehmigung oder Teilegutachten oder irgend ein Papier welches den Buerokraten gefaellt. NEIN, sowas kann man nicht verbauen!!!!!!!!!!!b: b:

F: schreibst Du auch auf einer US-Tastatur?:d &: :g

Gruss

Stephan

keine panik! hab nicht mal die loecher fuer nen hecktraeger in den hintern bohren lassen... -> sowas bring ich nicht uebers herz... :) mal so allgemeines interesse....sieht man ja nicht so oft (zum glueck!) in d'land!

keine panik! hab nicht mal die loecher fuer nen hecktraeger in den hintern bohren lassen... -> sowas bring ich nicht uebers herz... :) mal so allgemeines interesse....sieht man ja nicht so oft (zum glueck!) in d'land!

F: WOZU?
A: Kompensation kleiner Genitalien. Dieser Spoiler erzeugt garantiert KEINEN Anpressdruck, im Gegenteil, solche Billigkonstruktionen verschlechtern die Aerodynamik in 99,9% der Faelle.
Jede Maßnahme, die mehr Anpressdruck bringt, verschlechtert gleichzeitig auch die Aerodynamik :w

hallo ****!

long time no see :-)

in der hohenzollern steht auch immer ein silberner....aber der hat einen kleinen dezenteren spoiler.....nicht so ein "pimp my" riesenteil ;)

**** schrieb:
:* :* :t

Vor 2 Wochen sah ich ein Mädel in einem ZZZ vorbeirauschen, die hatte genau das Ding verbaut...und wir beide wie aus der Pistole geschossen "Nee, geht ja mal gar nicht..."

(war ein silbermetallicer ZZZ) :M

**** schrieb:
Hi Henner...

jo wo bist immer. Geht mir echt ab, der schwarze der immer so schön mit Lichthupe grüßt :w ....:) Komm doch mal wieder zum STT :w würden sich alle freuen :t

Bis zur Hohenzollern komm ich normal nicht, ausser wenn ich meine Freundin Moni besuche und das auch schon ewig her..nie klappt das :M Es fahren einige Zettis rum, aber keiner grüßt :#

*hust* also ich grüß eigentlich immer .. nur ist es irgendwann frustrierend, wenn nichts zurückkommt ...
komischerweise sind Z1 und Z8 Fahrer die ersten die wild zurückwinken ... :a

Naja, da müssen wir einfach weiter machen **** ... vielleicht können wir ja noch den ein oder anderen Münchener Zetti dazu bekehren "gleichgesinnte" zu grüßen ...
Der einzige Z4, der bis jetzt zurückgefuchtelt hat war der Daglfinger ... :)

Den besten Gruß den ich je bekommen hab, war definitiv von einem Z1 .. das werd ich nie vergessen:
Zwischen Harthausen und Möschenfeld ist eine wunderschöne Allee ... da haben wir uns in einer ziemlich engen Kurve getroffen .. Der Z1 war zwar damit beschäftigt die Kurve sooo schnell wie möglich zu nehmen, aber irgendwie hat ers noch geschafft wie ein Verrückter zu winken .. das war super ! :)

Zurück
Oben Unten