Spoiler Gesucht !!!

Schleichi0

Fahrer
Registriert
20 Oktober 2023
Ort
Karlsruhe
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Servus Männers,

mal wiede ganz liebe Grüße aus Karlsruhe.

Ich suche seit kurzem für meine Kleine Carmen (Spitzname von meinem BMW Z4).
Hierbei habe ich mich in den Aero-Spoiler verguckt.
(Bild im Anhang)

Da wollte ich mich generell mal informieren wo man diesen damals herbekommen hat?
War dieser bei einem Paket dabei?

Natürlich noch die goldene Frage:

Verkauft jemand diesen Spoiler oder kann auf einen Anbieter verweisen?

Farbe ist Ansich egal (würde ihn auch Lackieren lassen) wenn jedoch vorhanden in dem Grauton, welcher auf dem Bild zu sehen ist.

Ganz liebe Grüße 🖖🏻
Bumbl
 

Anhänge

  • IMG_2310.jpeg
    IMG_2310.jpeg
    154,7 KB · Aufrufe: 58
hallo,


irgendwo geistert sicher noch nen bild von meinem roten heckspoiler mitsamt schwarzer aussenfareb rum :D ,
ich habe ihn damals mir schicken lassen über bmw shop (irgendeinen wo er damals günstig war)
ich glaube nicht das es den noch irgendwo neu gibt? ausser auf verstaubter lagerware :D

viel glück beim suchen.
ich bin damit glücklich.
ist nen nettes accesoires :D
 
...das ist aber ein anderer Spoiler, oder?
Der Spoiler steht doch in der Mitte gar nicht ab, wobei es aber auch keine ganz eindeutige Perspektive bei den Fotos gibt...
Doch, das ist der gesuchte Spoiler;) und dieser steht in der Mitte ab!
 
Doch, das ist der gesuchte Spoiler;) und dieser steht in der Mitte ab!

Ich kann das auf den Fotos nicht erkennen.
Habe aber mal den Anbieter angeschrieben. Vielleicht hat er ja ein Foto, welches das Geheimnis lüftet...
 
@Schleichi0
Warum kaufst ned dort,wo dein Beispielbild (zweites Bild in der Auktion) verwendet wird?
Vielleicht weil es ihm nichts nützt wenn er einen Spoiler auf der Insel zu liegen hat? Aber der Preisunterschied ist schon deutlich....

Edit: Sinds die Augen.....okay, liegt in Polen. Machts aber nicht viel besser.
 
Habe eine Antwort vom Anbieter bekommen.
Anhang seiner Bilder könnte es durchaus der Aero-Heckflügel sein…
Edit: er vermutet selbst auch, dass der Spoiler original BMW ist. War halt am Auto montiert und er hat keinen Nachweis, da er nicht der Erstbesitzer ist…
 
Zuletzt bearbeitet:
@catmanjag @Northbuddy
Mir ging es erstmal nur darum,das Ding zweifelsfrei zu identifizieren.Mit keiner Silbe habe ich dazu aufgerufen,das Ding anzubauen,wenn es keinerlei Papiere dazu gibt.
DAS ist ein ganz anderes Thema,der TE hat lediglich wissen wollen,WAS das für ein Spoiler ist,was ich hiermit beantwortet habe.
Zudem der Anbieter nicht nach Deutschland versendet.....aber ist das mein Problem?
Kauft er ihn dort,bekommt er,was er sucht.Richtig oder richtig?

Wobei er ihn evtl. noch hier bekommt,sofern die Angaben richtig sind,das "in Kürze" Nachschub eintreffen soll:


Und hier wäre das Thema Legalität auch erschlagen und ihr könnt nachts ruhig schlafen. ;)


Greetz

Cap
 
Zuletzt bearbeitet:
@CF01 Keine Ahnung, aber scheinbar kam da was falsch rüber. Ich wollte dich oder deinen Beitrag in keiner Weise kritisieren. Der TE hat ja durchaus auch nach Quellen für den Spoiler gefragt ("Verkauft jemand diesen Spoiler oder kann auf einen Anbieter verweisen?"), und da ist dein Hinweis ja auch völlig ok.
Mir ging es nur ganz allgemein um das ABE Thema, auf welches ich ganz allgemein hinweisen wollte, da es bei vielen ausländischen Angeboten schlicht völlig unter den Tisch fällt.
 
Zurück
Oben Unten