Spoiler lackieren, / ca Kosten ?

• Ersteller Ersteller Allstar
  • Erstellt am Erstellt am
A

Allstar

Guest
Mahlzeit.
Wollte den kleinen Dachspoiler lackieren lassen, da dieser doch recht ausgeblichen und matt aussieht.

Wie teuer darf sowas in etwa sein ?
Bzw was habt ihr dafür bezahlt ?:b

Evtl auch noch die Türschlösser
Ach und wo wir dabei sind auch Scheibentönungsfolie =)

MfG

AW: Spoiler lackieren, / ca Kosten ?

Falls es Dich interessiert, als Richtwert, oder so, bei uns muss die gesamt Frontschürze lackiert werden, weil eine ältere Dame beim Einparken einige Male gegen gefahren ist und mehr als nur 'nen Kratzer hinterlassen hat: 600 EUR, mit Demontage, Montage, Nebel raus und wieder rein ...

Geht natürlich auch einfacher, aber eben nicht perfekt.

Kommt nun natürlich darauf an, wieviel Montage bei Dir fällig ist...

Beim Heckspoiler je eigentlich fast garkeine, den kamm na soweit ich mir das vorstelle ruck zuck rausnehmen =)
Hab grad mal den Folienmenschen angerufen, der möchte ca 130 Euro von mir haben , denke das geht noch.

Naja er sagte 130-150, aber er müssen Wagen erst sehen.
Wenn er meine Möhre dann sieht nimmt er mir aus Mitleid sicher nur 130 Schleifen ab :t
Übrigens ne sehr gute Addresse in Duisburg mit super Arbeit, vllt machen wir ne Massenbestellung ? :b

hi!

der spoiler ist ganz easy zu demontieren, sogar mit 10 linken daumen geht das einfach von der hand...

ich habe mehrere lackarbeiten machen lassen: spoiler,reeling, griffe, wischwaschdüsen, vordere und hintere stossstange inkl. demontage und montage, korrektur der spaltmaße, hat summasumarum 700 taken ohne märchensteuer gekostet....

gruß
felix

Hi,

habe für meinen 50.- Öre gezahlt ! Die Demontage ist in 5 min erledigt ! Einfach die 3 Plastikstopfen an der Innenverkleidung der Heckklappe rausnehmen ( in Höhe des Spoilers ), die 6er Muttern abschrauben, die unter den Stopfen sitzen und fertig ! An den Aussenseiten ist noch etwas Kleber, den du aber mit einem Cuttermesser leicht durchtrennen kannst ! Einfach unter dem Spoiler an der Scheibe entlang ziehen ! Beim befestigen am besten wieder etwas Scheibenkleber oder Sicaflex drunter, wo es vorher auch war ! Wird wieder Bombenfest :t und schon sieht es wieder :B aus :M

Dein Spoiler ist aber nicht orginal , oder ? :t

Doch, der originale ist ja unter dem Schnitzer verblieben !

Zurück
Oben Unten