Sponsoren Gesucht! :-)

MrMarioG

Fahrer
Hey Leute!

Kurze Geschichte! Mein Cousin hat sich nen M3 e46 zugelegt. Er will mich in Sachen Beschleunigung in die Schranken weißen. Er ist ein richtiger Großkotz. Ich möchte Ihm jetzt die Suppe gehörig versalzen. Wo fange ich an, ohne das er es merkt, versteht sich. Vielleicht gibts auch ein paar Sponsoren (von mir aus auch durch Werbung) unter Euch, denn mein Budget ist dieses Jahr eigentlich schon für die Breyton Flame Sport drauf gegangen. :D
Will mir doch nicht die Blöße geben und gegen so nen Ollen alten rostigen M3 :d zu versagen.
Tipps über diverse Tuning Werkstätten wären auch angebracht.
Hatte da eher an scharfe Nocke, Strömungssystem, Drehzahlerweiterung und Kennfeldoptimierung gedacht.

Bitte auch um ernste Antworten, ich nehme das Thema nämlich sehr ernst! :w

AW: Sponsoren Gesucht! :-)

Der Smart hat doch ein Turbo-Motor, oder? Den kann man doch bestimmt gut chippen.:d:X:b

...nur mal so für mich und mein Verständnis:
Soll ich dir ne Summe X überweisen, damit du damit zur nächsten Tuning-Bude fährst und im Anschluss deinen M3-Cousin in nem 3/4 Meilen Rennen in die Schranken weist, oder wie meinst du das? Und ich könnt dafür meinen Namen an deine Beifahrerseite pinnen?

Wenn du Fragen zum Tuning am Alpina Motor hast, wende dich am besten an Harry.

Wir haben eine Baumarkt-Kette als Kunden!
Die mach(t)en u.A. Sponsoring beim Baskettball und damals auch bei der WM!

Ich kann die ja mal Fragen ... Vorraussetzung wird wahrscheinlich sein: Der Wagen wird oragne lackiert, und du tritz in einem Biberkostüm an! Wenn das Verdeck offen ist, sollte das klappen!! :M

FYI

Wir haben in Tuttlingen auf der Flugzeugstartbahn diverse Vergleiche gemacht...

Rollend aus dem zweiten Gang ab 30kmh... der Alpina und der E46 M3 nehmen sich nichts! Nur derjenige welcher besser schaltet gewinnt!

==> Stehend aus dem Stand ist dies noch schlimmer!

Wenn Du wirklich massig davon fliegen willst, müssen mind. 50PS mehr her...

Ich kann die ja mal Fragen ... Vorraussetzung wird wahrscheinlich sein: Der Wagen wird oragne lackiert, und du tritz in einem Biberkostüm an! Wenn das Verdeck offen ist, sollte das klappen!! :M

:t:7

Ich schlag mir auf die Schenkel!!!!!!:t:d:d:d:d:d

Toll, suche auch noch Sponsoren die mein Fahrzeug Tuning bezahlen, werde auch die Namen mit Leuchtschrift unterm Fahrzeug anbringen.

@all: MrMarioG fährt keinen Alpina.

Das ist ein 3.0er mit den Anklebteilen vom Alpina. &:

Aber wenn sich einer findet, der mir auch meine Karre sponsort wäre ich nicht abgeneigt. Würde gerne meinen Nachbarn mit seinem schimligen //M6 verblasen. :d

Unglaublich...
Erinnert mich an die 3000€ Verdienst/Woche Spam mails die ich gelegentlich in meinem
Postfach finde, nur andersrum.

Wenn sich da jemand findet:
Möge der Trottel mit dem zu großen Geldbeutel sich bitte auch bei mir
melden, ich hätte da auch ein paar Sponsoring-Ideen, auch weg vom Auto :b:d.

maximaler Geldverbrauch ist garantiert !

Hab grad nen neuen Hinterreifen kaufen müssen wg. Nagel drin. :g

Falls jemand sich an den Kosten beteiligen möchte - Der Name dessen wird mit Dispersionsfarbe auf die Lauffläche des Reifens geschrieben!!!

Des weiteren biete ich noch eine Beteiligung an meinen Spritkosten an. Zum Dank werde ich den Namen desjenigen, der sich mit mindestens 20 Euro an einer Tankfüllung beteiligt, an der Tankstelle dreimal laut aufsagen.

Angebote aus Diskretionsgründen bitte per PN.

... Bitte auch um ernste Antworten, ich nehme das Thema nämlich sehr ernst! ...

Also bitte... Wo ist den hier die Disziplien geblieben... ich bin geschockt.
Da bracht ein Z4 Fahre hilfe und wird verhöhnt.
Das werde ich mir gleich mal auf meiner unsichtbaren Schreibmaschine notieren!!! :s
Und gleich ich im Anschluss werde ich ein großartiges Schreiben an meine Bank aufsetzen um mein Haus, den ZZZZ, mein T-Car und meine :K in Zahlung gebe werde um unserem Kollegen ein paar PS zu kaufen.

Ich hol schon mal das Popcorn...

Mein Cousin fahrt übrigens ein Audi 1.8T Cabrio... will IHM jemand helfen :d:d:d

Wo fange ich an, ohne das er es merkt, versteht sich.

...

Tipps über diverse Tuning Werkstätten wären auch angebracht.

...

Bitte auch um ernste Antworten, ich nehme das Thema nämlich sehr ernst! :w

Also, Sponsor spielen kann ich nicht.
Ich könnt nur Sugar Daddy und das verbietet sich aus der Situation :b:s:d:d:d

Aber ich denke, hier kann Dir geholfen werden ... da macht der M346 keinen Stich - ganz sicher!:t

Grüßle
Chris

Sagt mal könnte mir vielleicht einer seine Freundin leihen, mein Nachbar sagt mir das seine Frau .....:X:X:X:X:X:X:X:d:d:d:d:d:d:d:d

Sagt mal könnte mir vielleicht einer seine Freundin leihen, mein Nachbar sagt mir das seine Frau .....:X:X:X:X:X:X:X:d:d:d:d:d:d:d:d

Frag doch mal meine Ex :d:d:d! Ihr Neuer kutscht jetzt Pommes für Bofrost. Die ist bestimmt nicht abgeneigt wenn ein netter Kerl mit Kohle kommt :d:d:d!

Wirklich klasse, selten so gelacht..
a055.gif
a055.gif
a055.gif
a055.gif
a055.gif
a055.gif

Na zum Glück habt Ihr das mit dem Sponsoring nicht ernst genommen! Obwohl ich da wirklich jemand kenne, der im Rahmen einer Reportage für eine Tuningfirma das Tuning für sein Auto geschenkt bekommen hat. Kann doch immer sein, dass jemand Promotion machen möchte. Ein Beispiel, schaut doch mal auf die Homepage von Infinitas. Da werdet Ihr ein bekanntes Automobil entdecken, und ich will nicht wissen, was der Herr dafür bekommen hat. :-)
Hauptsächlich wollte ich eigentlich wirklich nur ein paar Tipps bei welchen Tunern man günstig an ein Tuning im Bereich: Nocke, Strömungssystem, Drehzahlerweiterung und Kennfeldoptimierung kommt?!
Hätte ich einen echten Alpina, dann würde ich mir da keine Gedanken machen, da ich den Roadster S und den M3 bereits gefahren bin, kann ich mit Sicherheit sagen, dass da der Roadster S besser abschneidet.

Na zum Glück habt Ihr das mit dem Sponsoring nicht ernst genommen! Obwohl ich da wirklich jemand kenne, der im Rahmen einer Reportage für eine Tuningfirma das Tuning für sein Auto geschenkt bekommen hat. Kann doch immer sein, dass jemand Promotion machen möchte. Ein Beispiel, schaut doch mal auf die Homepage von Infinitas....

... SK III :O :O :O

Vielleciht brauchst du ja gar keine Investitionen um ihn zu schlagen :s
Wenn du besser weg kommst, richtig schaltest, ...... :b

Oder aber du suchst einfach die richtige Strecke aus :s

Hätte ich einen echten Alpina, dann würde ich mir da keine Gedanken machen, da ich den Roadster S und den M3 bereits gefahren bin, kann ich mit Sicherheit sagen, dass da der Roadster S besser abschneidet.

Wie Stephan schon schrieb ... die sind identisch gleich schnell ... nix da mit besser. :M

Grüßle
Chris

Vielleciht brauchst du ja gar keine Investitionen um ihn zu schlagen :s
Wenn du besser weg kommst, richtig schaltest, ...... :b

Oder aber du suchst einfach die richtige Strecke aus :s

Dachte hier geht es um ein Beschleunigungsrennen. Wie sollen da 231 PS gegen 343 PS gewinnen &:. Und das Leistungsgewicht ist beim Zettie auch nicht besser. Von daher klare Sachen.........
Und von der Querdynamik steht der M3 dem Zettie in nichts nach eher das Gegenteil ist der Fall :s

Zurück
Oben Unten