spontane Ausfahrt durch die Heide am 10.04.

Nox

macht Rennlizenz
Registriert
6 Januar 2015
Ort
Heidekreis
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
ein fröhliches moin moin :)

hat vielleicht jemand zeit und lust morgen gegen späteren nachmittag die Sonne bei einer spontanen Ausfahrt durch die Heide zu genießen?

Startpunkt könnte Mrs. Peppers Diner in Soltau sein und dann über die Dörfer und Nebenstraßen über Neuenkirchen/Vissel/Rotenburg nach Walsrode und auf der anderen Seite wieder zurück. Im Diners könnte man dann noch gemütlich bissel quatschen und was futtern :) Alternativ wäre natürlich noch das Cart Center Bispingen als Ziel ne Idee wert.
 
Tolle Idee, bitte häufiger solche Threads starten :t

(morgen geht bei mir leider nicht)
 
  • Like
Reaktionen: Nox
Hätte das gerne eher gepostet, aber hat sich erst spontan ergeben, dass ich morgen zeit habe :) Is schon etwas arg knapp bemessen bis morgen, aber vielleicht hat ja doch noch jemand zeit und lust :)
 
Zurück
Oben Unten