Spontane Dicke-Dinger-Tour am 10.09

AW: Spontane Dicke-Dinger-Tour am 10.09

Hallo Leute,

ich werd's dieses mal leider nicht schaffen. Wünsche Euch viel Spaß :)

Matthäus

**** schrieb:
PS:

Bazi-Italia-Tour nächstes jahr / Ende Juni 2007

Als ich gestern so durchs Tölzer Land jagte...und auf meiner Giftstrecke wendete um sie nochmal zu nehmen und in der S-Kurve einem SLK (männlich) zu zeigen wo der Hammer hängt...

kam mir spontan folgende Idee:

wir sollten den Nordlichters eine geile Bazi bis Italia Tour für
2007 anbieten...was meint ihr?

Frühzeitig planen wäre schon gut...können ja beim Dicke-Dinger-Vertilgen drüber reden :M

Nun, Gardasee hat ja geile Kurven - und ich mein jetzt nicht die weibl. Einheimischen :+
Ja lass uns am Sonntag drüber reden. Dann kauf ich mir ein Bazischweinderl für Benzingelsammeln..............

@Michael
wessen, weren...............&: :b Also wer die Kuchen regelmäßg vertilgt hat auch selbst schnell Dicke Dinger :X

Hi,

Ich hätte super Lust mal wieder ne Runde zu drehen..

Ein guter Freund von mir hat sich jetzt ein 2,8er ZZZqp mit //m QP felgen gekauft und würde evtl gerne mit kommen..

Muss das aber heute abend erst klar machen..

Hi,

Ich hätte super Lust mal wieder ne Runde zu drehen..

Ein guter Freund von mir hat sich jetzt ein 2,8er ZZZqp mit //m QP felgen gekauft und würde evtl gerne mit kommen..

Muss das aber heute abend erst klar machen..

Bring ihn mit - dann kann er den Kleinen gleich einfahren. :t

Würd mich freuen wenn Du dabei bist :) :) :) Bist eh selten dabei :M
Lokal Weißenfelder kennst du noch???

TEILNEHMER 1. POSTING!!!!

Bring ihn mit - dann kann er den Kleinen gleich einfahren. :t

Würd mich freuen wenn Du dabei bist :) :) :) Bist eh selten dabei :M
Lokal Weißenfelder kennst du noch???

Klar kenn ich noch das Weißenfelder.. ist im Navi gespeichert als Startbasis! :d

Das QP von meinem freund gefällt mir super.. Gewinde, eisenmännchen und die //m felgen. :t

Hab dem erzählt, dass ne kleine Tour am So ist und er war begeistert.. Ausser wir versumpfen am Samstag abend. :X

Ich trau mich zzt nicht mit meinem Zetti mit zu fahren.. Fahre gerade Felxscheiben als Räder.. :#

Klar kenn ich noch das Weißenfelder.. ist im Navi gespeichert als Startbasis! :d

Das QP von meinem freund gefällt mir super.. Gewinde, eisenmännchen und die //m felgen. :t

Hab dem erzählt, dass ne kleine Tour am So ist und er war begeistert.. Ausser wir versumpfen am Samstag abend. :X

Ich trau mich zzt nicht mit meinem Zetti mit zu fahren.. Fahre gerade Felxscheiben als Räder.. :#

D.h. du fährst nicht selbst???? Kannst auch wenns ist bei mir mitfahren. Mein Profil ist zwar auch nicht mehr das Gelbe vom Ei :X Aber für die Tour reicht das locker noch. Nur """" sollte es nicht..............

Versumpfen? Nun, ihr müsst erst um 11h dort sein ;) Vielleicht findet ihr ja am Samstag einen Mittelweg so dass der Sonntag gerettet ist :w

nunja, ich weiß ja net wie er die evtl. Fahrt bei Dir "überlebt" nach dem Samstag??? &: :b (Samstag versumpfen und am Sonntag Kurven nix gut:y )

Bei mir wär auch noch ein Plätzchen frei, welche Art von Navi egal (halt, stop, glaub des hat jetzt zu sehr Ähnlichkeiten mit "unserem JÄGER" :y )

Schade, hätten gerne mal ne Runde mit Euch gedreht um den "oben ohne Anteil" zu erhöhen, haben aber leider dieses WE absolut keine Zeit :-((

Vielleicht klappt's ja das nächste mal.

Wünschen Euch aber viel Sonne und jede Menge Spass

Hm .. das wird ja wieder eine Richtige Turnschuh-Ausfahrt :s … wenn das Wetter passt dann werde ich was für die Planwagen- Quote machen und mitkommen.

Zitat Z3 Coupebunny
D.h. du fährst nicht selbst???? Kannst auch wenns ist bei mir mitfahren.

He..He.. Tobi … du wirst doch nicht …. Turmschuh ..usw.:+

Einen Platz an der Sonne hätte ich noch anzubieten. B;

Hm .. das wird ja wieder eine Richtige Turnschuh-Ausfahrt :s … wenn das Wetter passt dann werde ich was für die Planwagen- Quote machen und mitkommen.

He..He.. Tobi … du wirst doch nicht …. Turmschuh ..usw.:+

Einen Platz an der Sonne hätte ich noch anzubieten. B;

Ach ist Mel nicht dabei? Oder hast nen 3Sitzer jetzt :b

Ach ist Mel nicht dabei? Oder hast nen 3Sitzer jetzt :b

Ne..Mel ist nicht da ..:K .. und ich muß jetzt Abspühlen..Staubsaugen...Waschen..Rasen mähen.....usw.:#
:idea: und natürlich Zetti fahren ... alleine :b

wie würde denn ungefähr hingefahren werden??
Über AB oder Landstraße oder wie?? Evtl. komm ich auf der Tour dazu (ohne Umweg nach München)?

Hallo **** 777,

welches Winkelstüberl meint Ihr. Ich kenne mehrere. Bitte kurze Nachricht. Werde dann pünklich da sein.
Gru0pß z-fan

Also Fischbachau ist ja dann klar, wenn alles klappt, bin ich gegen 12:30 da.
Wetterprognose ist ok.
Bis dann

Wie sieht denn die Strecke ab Fischbachau aus? Über Bad Feilnbach und Brannenburg aufs Sudelfeld?
Gruss Martin

**** schrieb:
...

@Scarver
Wir fahren natürlich Landstraße! Weißenfelder - Moosach - Feldkrichen/Westerham - Irschenberg - Fischbachau...der Weg ist das Ziel :-) ... und das sind so tolle Kurven, seit ich die Strecke kenne, fahr ich doch nicht hinter den Campingwagens mit 80 und bremse alle 2 Min...oder stehe im Stau.

...

LG ****

und ich hab gedacht, wir fahren dahin, um Kuchen zu essen! :O ;( ;( ;(

werd mich natürlich dann in München anschließen, nur für Rückfahrt muss ich dann entscheiden (wies beim Beifahrer ausschaut in Kombination Zeit)!

Habt ihr schon daran gedacht, dass der Papst morgen in der Gegend Weißenfelder unterwegs ist?!

Ich schätze die Anfahrt wird schon ne halbe Tour.. :#

Der Z3 QP von meinem Kumpel ist schon kaputt.. Drosselklappe wahrscheinlich...

Für Ersatz hab ich schon gesorgt.. Ein anderer Freund kommt mit.. Badewannen Pilot. (TT Roadster)

Gruß

Tobi

Habt ihr schon daran gedacht, dass der Papst morgen in der Gegend Weißenfelder unterwegs ist?!

Ich schätze die Anfahrt wird schon ne halbe Tour.. :#

Der Z3 QP von meinem Kumpel ist schon kaputt.. Drosselklappe wahrscheinlich...

Für Ersatz hab ich schon gesorgt.. Ein anderer Freund kommt mit.. Badewannen Pilot. (TT Roadster)

Gruß

Tobi

Der Papst ist schon in Riem wie auch seine Gläubiger. Und Riem ist auf der rechten Seite der AB und wir sind dann auf der linken Seite. Von daher dürfte es entspannt sein. War gestern auch 2 Std. vor Papstankunft in Schwabing - null Problemo ;)
AB 94 würde ich jetzt nicht fahren - aber man kann ja über Zamdorfer Str/Daglfing ins Weißenfelder. So fahr ich immer.

AB ist doch eh erst ab Riem nach München rein gesperrt?? Ach egal, i fahr einfach mal über AB rein, wenns nimmer weiter geht, dann gucken was Navi sagt! :d

Bis später!

@Bunny: hab gedacht, du wolltest ausschalfen?? Doch schon um 9Uhr wach?? tzzz ... da hätten wir doch schon um 10Uhr anfangen können! :d :wm

Hallo Fans,

war eine nette Tour mit netten Leute. Ich hoffe es geht bald mal wieder was in der Art.

Für Harry: Wie heißt der Ort am Gardasee T........ ???

Gruß
Martin aus Brannenburg

So.. gerade daheim gelandet..

Hat mir mal wieder super gefallen..

War ne tolle Truppe!!! :t :t :t

Gruß

Tobi

Hi ****,

freut mich, dass du noch gut nach Hause gekommen bist..

Ich hab dir auch noch ne Bi-Xenon Fernlicht Attacke geschenkt.. Keine Reaktion..:#

Zurück
Oben Unten