Spontane Spritztour am Albrand

Also, das ist ja mal ne coole Kamera/-Software. Hab etwas Ähnliches schon mal bei Nürburgring-Fahrten gesehen mit Querbeschleunigung etc. Was hast du hier im Einsatz gehabt? Woher bekommt die Kamera die Daten?

Das ist die eingebaute Kamera vom Auto, die bekommt die Daten direkt vom CAN Bus (auch die km/h). Die hat ein Mikro im Innenraum, hatte nicht daran gedacht und Musik gehört. Tja, Dank toller GEMA kann ich das Video mit original Ton nicht hochladen.

Gerade die Sequenz hinter der Elise ist nett, natürlich auch der eigene V8 aber was willste machen, Tonspur gelöscht und was linzenzfreies darüber gelegt.
 
Tja, eine C8 kann ich mir deshalb nicht kaufen. Und da macht der Datenschutz mit? Bei Dashcams macht der doch auch schon Thermik 🧐
 
Ist ja 'nen Ami, die kennen den deutschen Datenschutz nicht :roflmao:

Im Handbuch steht was von, darf nur auf Rennstrecke benutzt werden, blablabla - Papier ist geduldig :D

Der zeichnet noch viel mehr auf :whistle:

2.jpg
6.jpg


Kann selbstredend deaktiviert werden und wird auch ausgeschaltet ausgeliefert - bevor wieder die Aufschreie kommen. Die SD Karte muss auch selbst gekauft und eingelegt werden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wettervorgersage für Samstag 22. April 2023 hört sich unverändert gut an. Einer ersten Ausfahrt steht damit eigentlich nichts mehr im Wege. ;)

Treffpunkt ist wieder der große Parkplatz bei der Bäckerei (Cafe) Kauderer in 73333 Gingen an der Fils, neben der B 10.
575313-3338c7a9acb7df4ccfff478ca7cc84e6.jpg

Wir starten dort um 13 Uhr und fahren eine Rundtour am Albtrauf entlang, je nach Wetter und Lust, von etwa 2 Stunden. Da bleiben wir variabel.
Fremdfabrikate sind selbstverständlich auch willkommen. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
21:30 Uhr:
Nachdem Ari aus gut nachvollziehbaren Gründen seine Teilnahmezusage kurzfristig zurückziehen musste, hat sich (mangels weiterer Teilnehmer) die morgige Aktion erledigt. :#
Der Termin ist hiermit abgesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten