Spontane Tour: Bayern goezzz Odenwald

Greyzie

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive20i
19.9.2026 :thumbsup::x3:
…und Zack ist es wieder soweit:

Diesmal möchten wir mal einen aktiven Stammtisch bzw. eine relativ spontane Tour mit einer Ausfahrt durch den Odenwald anbieten.

Wir treffen uns in Großheubach - ab 10.00 Uhr Frühstück möglich… Abfahrt ca. 12.00 Uhr, fahren schön dynamisch rechts/links durch den Odenwald nach Erbach. Dort lecker Kaffee/Softeis/Kuchen und ganz viel Koziol (Fabrikverkauf und Museum ist offen 👍🏼😃). Nach der Pause wieder rechts/links dynamisch Richtung Mömlingen- vermutlich das Limoncello… und dann dort noch Genuzzzessen vor der Heimfahrt möglich.

Wetter können wir leider nicht verbindlich vorbestellen, jedoch Wünsche abschicken 😇, also trocken…
Der Zetti von @Churfranke hat die Strecke schon getestet und war begeistert 8-):weg_mb
Anmeldung bitte per PN an mich und dann freuen wir uns auf die Auzzzfahrt 8-) :geek: :thumbsup:

Kein Problem mit kurzfristigen Meldungen… Es rentiert sich auf jeden Fall 8-) :D :weg_mb
:x3::inlove::DSind auch Strecken dabei, die für Motorräder am Wochenende gesperrt sind- 😈 also wenig Verkehr :thumbsup:
1788162307209.jpeg
1788162327523.jpeg
1788162350943.jpeg
1788162388030.jpeg

OK, aber den Bayern Stammtisch hab ich gar nicht so auf dem Schirm ... komme aus RLP :) :-) Aber Erbach wäre gar nicht soo weit weg gewesen. Ich stells mal auf beobachten.

OK, aber den Bayern Stammtisch hab ich gar nicht so auf dem Schirm ... komme aus RLP :) :-) Aber Erbach wäre gar nicht soo weit weg gewesen. Ich stells mal auf beobachten.
Wir, @Churfranke und ich, sind der überregionale Stammtisch, weil wir an der Grenze zu Hessen (daher bis jetzt ohne Auzzzfahrt in der Werkskantine in Frankfurt), Bayern, Baden Württemberg daheim sind.
Unser Spezialgebiet für Touren/Auzzzfahrten sind Spessart und Odenwald oder auch die tolle Rhön :) :-)8-):geek:
Wenn du den überregionalen Stammtisch mal beobachtest, dann bist du immer auf dem neuesten Stand.
Wir planen gerne auch mal auf Wunsch… :thumbsup::inlove:
Greyzie freut sich über Bewegung mit viel rechts und links :weg_mb

Zurück
Oben Unten