Spontane Tour: Bayern goezzz Odenwald

Greyzie

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive20i
…und Zack ist es wieder soweit:
19.9.2026

Diesmal möchten wir mal einen aktiven Stammtisch bzw. eine relativ spontane Tour mit einer Ausfahrt durch den Odenwald anbieten.

Wir treffen uns in Großheubach - ab 10.00 Uhr Frühstück möglich… Abfahrt ca. 12.00 Uhr, fahren schön dynamisch rechts/links durch den Odenwald nach Erbach. Dort lecker Kaffee/Softeis/Kuchen und ganz viel Koziol (Fabrikverkauf und Museum ist offen 👍🏼😃). Nach der Pause wieder rechts/links dynamisch Richtung Mömlingen- vermutlich das Limoncello… und dann dort noch Genuzzzessen vor der Heimfahrt möglich.

Wetter können wir leider nicht verbindlich vorbestellen, jedoch Wünsche abschicken 😇, also trocken…
Der Zetti von @Churfranke hat die Strecke schon getestet und war begeistert 8-):weg_mb
Anmeldung bitte per PN an mich und dann freuen wir uns auf die Auzzzfahrt 8-) :geek: :thumbsup:
Bitte auch gleich mit angeben, ob ihr Frühstücken wollt und/oder mit zum Essen geht ca. 17.00/17.30 Uhr… :inlove: :x3: :weg_mb
1788860857023.jpeg
1788860879203.jpeg
1788860899755.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
19.9.2026

Diesmal möchten wir mal einen aktiven Stammtisch bzw. eine relativ spontane Tour mit einer Ausfahrt durch den Odenwald anbieten.

Wir treffen uns in Großheubach - ab 10.00 Uhr Frühstück möglich… Abfahrt ca. 12.00 Uhr, fahren schön dynamisch rechts/links durch den Odenwald nach Erbach. Dort lecker Kaffee/Softeis/Kuchen und ganz viel Koziol (Fabrikverkauf und Museum ist offen 👍🏼😃). Nach der Pause wieder rechts/links dynamisch Richtung Mömlingen- vermutlich das Limoncello… und dann dort noch Genuzzzessen vor der Heimfahrt möglich.

Wetter können wir leider nicht verbindlich vorbestellen, jedoch Wünsche abschicken 😇, also trocken…
Der Zetti von @Churfranke hat die Strecke schon getestet und war begeistert 8-):weg_mb
Anmeldung bitte per PN an mich und dann freuen wir uns auf die Auzzzfahrt 8-) :geek: :thumbsup:
Bitte auch gleich mit angeben, ob ihr Frühstücken wollt und/oder mit zum Essen geht ca. 17.00/17.30 Uhr… :inlove: :x3: :weg_mb
Anhang anzeigen 735566
Anhang anzeigen 735567
Anhang anzeigen 735568
Ich hatte im Harz angekündigt als Nachzügler zu kommen. Klappt nicht nach jetzigem Stand, Handwerker im Haus —> Abenteuer 😎😡

19.9.2026

Anhang anzeigen 735566
Anhang anzeigen 735567
Anhang anzeigen 735568
Wenn ich da wieder gesund bin, sind wir dabei.

Am 19.9. bin ich leider schon am NBR, aber wenn ich mich recht erinnere sehen wir uns ja diesen Samstag schon beim "airfield runway revival 2026"

:geek: :inlove: :x3:
Wir hatten alle viel Spazzzz, und darauf kommt es an: ein toller Tag mit tollen Menschen und tollen Autos- und supertolles Wetter.
Es war auch prima vor euch her zu fahren.
Gerne wieder und bald gibt es unter Touren auch näheres zur großen Odenwald Tour 2027… :thumbsup::) :-)8-)
Anette und Bernd

Tolle Tour, danke an Anette und Bernd für die Organisation und Guiding. Obwohl um die Ecke waren einige Straßen dabei die ich noch nicht gefahren bin.
Schade dass ich bei Frühstück und Abendessen aktuell schwer teilnehmen kann und euch nicht näher kennenlernen konnte.

Zurück
Oben Unten