Hallo Zusammen,
bei schönstem Wetter heute, hatten wir uns zu einer spontanen Tour, zur Nachmittagszeit, in Bingen, verabredet. Am Start waren wir mit 5 Zettis. Rhoihesse fungierte heute als Guide, vielen Dank dafür, der uns über herrliche Nebenstrecken über und ins Mittelrheital führte.
Gruß Andy
bei schönstem Wetter heute, hatten wir uns zu einer spontanen Tour, zur Nachmittagszeit, in Bingen, verabredet. Am Start waren wir mit 5 Zettis. Rhoihesse fungierte heute als Guide, vielen Dank dafür, der uns über herrliche Nebenstrecken über und ins Mittelrheital führte.
Gruß Andy
