Spontane Touren im bayrischen Oberland

diver57

homo bavaricus
Active Member
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Servus,
Ich fahre nach Wetter, Lust und Laune ab und zu spontan eine Runde durch unser schönes bayrische Oberland, im Bereich vom Ostallgäu bis Bayrischzell.

Meine bisherigen sporadischen Mitfahrer fallen mehr und mehr aus unterschiedlichen Gründen aus.

Jetzt mach ich mal hier diesen Thread auf, um vielleicht den ein oder anderen aus der Ecke zu locken, um mal gemeinsam ein paar Kilometer durch unser schönes Oberbayern zu cruisen.

Meine Eckpunkte:
- schönes Wetter
- unter der Woche (an Wochenenden sind die Straßen und Sehenswürdigkeiten/Lokale einfach zu voll)
- keine Autobahn
- Strecke max 250-300 km
- kleine Gruppe max. 3-5 Fahrzeuge
- Einkehrschwung gerne
- gemütlich bis flott je nach Strecke

Ich bin mir sicher für den ein oder anderen könnte das passen.

Die meisten werden unter der Woche eher nicht Zeit haben und wenn meine o.g. Eckpunkte nicht für jeden passen, finden sich sicher auch andere Interessenten mit gleichen Anforderungen zusammen.

Trotzdem hier dieser Thread.

Wir können uns hier austauschen und per PN auch gern WhatsApp Gruppen bilden.

Mal schauen wie es läuft, also los ...

Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja nicht nur um meine Anforderungen an solche Ausfahrten (@BF-Fahrer) Jeder kann hier seine Wünsche kundtun und Gleichgesinnte ansprechen.

Jeder kann eine entsprechende WhatsApp Gruppe gründen und Leute mit gleichen Interessen zusammen führen um gemeinsam Ausfahrten zu organisieren.

Und @H-P es geht nicht nur um meine Touren, die starten im westlichen Bereich von München.

Jeder kann hier spontan Tourenvorschläge einstellen und interessierte Mitfahrer suchen.

Es geht mir darum Mitglieder ohne großen Organisationaufwand und kurzfristig (spontan) für eine Ausfahrt zusammen zu bringen.

Zurück
Oben Unten