Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scout für's Sauerland könnte ich machen!Das Interesse ist ja groß, ich hoffe ich finde einen 2. Scout für eine Tour.
Wenn Streckenkenntnis kein Kriterium ist, scoute ich gerne.Das Interesse ist ja groß, ich hoffe ich finde einen 2. Scout für eine Tour.
, der Z's natürlich
, was sonst
Och... Mein Turnschuh freut sich über Gesellschaft :)Wenn der Termin passt bin super gerne dabei und hebe den Altersdurchschnitt etwas an, der Z's natürlich
, was sonst
![]()
Aber nur, wenn wir Dir nen Drehzahl-limiter auf 2500 Touren einbauenScout für's Sauerland könnte ich machen!

Aber nur, wenn wir Dir nen Drehzahl-limiter auf 2500 Touren einbauen![]()
nicht drunterAber nur, wenn wir Dir nen Drehzahl-limiter auf 2500 Touren einbauen![]()
, schliesse ich mich sehr gerne an...Ach menno, wie ....Ich schaue mir gerade das Wetter für das WE 14.03. an. Bei mir hat sich auch ein alter Kumpel aus MX5 Zeiten gemeldet, der gerne auch mit Zties zusammen fahren würde. Der kann auch Scouten, der hat mir die Eifel gezeigt.

.