spontanes Go-Kartfahren am Donnerstag

Haubie

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo
Mein Name ist "Haubie" bin neu hier im Forum schaue schon länger rein
aber schreibe Heute zum ersten mal.Ich fahre seit 6 Monaten einen Z3
Coupe Bostongrün mit Frankfurter Kennzeichen.
Ich habe am Donnerstag den 28.08.2003 ein Go-kartfahren organisiert
mit 5 Arbeitskolegen auf der Go Kartbahn "Vogelsbergring" Wächtersbach-Wittgenborn .Wer möchte kann gerne kommen.Es handelt sich um eine Outdoorbahn von über 1000m länge .Start ist um 17.30 Uhr.Wir fahren ca. eine Stunde kostet 50 Euro.Teilnehmerzahl ist nicht begrenzt .Ich finde je mehr desdo mehr Fun.Bitte um kurze Nachricht da bei mehr als 15 Teilnehmern ich dort bescheidsagen muß um mehr Go-Karts bereit zu machen. :t Näheres Bilder,Wegbeschreibung etc.könnt ihr auf der Seite www.msc-wittgenborn.de sehen.
Anschliesendes Essengehen kann man noch vor Ort besprechen.
Gruß
E-Mail : g.haub@web.de:-) :-) :+

Die Bahn sieht ja klasse aus:
image002.jpg

Gruß
PioZZZ
topas.jpg

http://www.piozzz.de/
piozzz@web.de

"If everything seems under control, you're just not going fast enough." - Mario Andretti

Würde nur kommen, wenn ich mit meinem Rennkart starten kann. Da das vermutlich nicht erlaubt ist und ja auch keinen Sinn machen würde im vergleich zu den leihkart, also nicht. ;-)

Würde dann eh eine deutlich kürzere Übersetzung drauf machen müssen ,da ich sonst nur Hahn fahre (1566m)

Strecke%20S-W+.jpg

Die neuen Asphaltquerverbindungen sind oben nicht drin. damit sich die folgende Strecke ergibt :

Strecke02.jpg

@Pio

Wenn du da bist, dann kannste dann ja mal endlich outdoorkartluft schnuppern :b:b

Zurück
Oben Unten