Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hoschi schrieb:He Jungs
Ich wäre spontan dabei (gnueg chrampfed...) Wo ist der Treffpunkt? Muss noch schnell nach Hause, was lockeres Anziehen...
Gruss
Martin
) in ZH Höngg. Oder sonst halt dann direkt in Roggwil BE um ca... 17.00 Uhr ? ... ich geb dir noch meine Natel Nr. per PNCH Z4 schrieb:16.00 Uhr abfahren...Arbeitet ihr eigentlich auch was?
![]()
![]()
Nun gut, ich bin nicht dabei, hab heut Abend schon was los.
Viel Spass!

CH Z4 schrieb:16.00 Uhr abfahren...Arbeitet ihr eigentlich auch was?
![]()
![]()

swissXtreme schrieb:ich hatte lediglich einen schnelleren heimweg![]()
isch freu mich auf zeit!![]()

)
Wenn ich nächstes Mal auch einen Motor kriege, klappt's vielleicht besser...
CH Z4 schrieb:16.00 Uhr abfahren...Arbeitet ihr eigentlich auch was?
![]()
<<<<<<<<<<<
Hoschi schrieb:Hi Leute
War geil mit euch zu racen, auch wenn ich nur den Besenwagen spielen durfte... Ab jetzt wird heimlich trainiert (und das Leistungsgewicht optimiert). Immerhin für's erste Mal Kart fahren war's ok, man sieht eine klare SteigerungWenn ich nächstes Mal auch einen Motor kriege, klappt's vielleicht besser...
Gruss
Hoschi
Nachdem ich deinen supra gesehen habe erwarte ich von dir, dass du das nächste Mal Werkzeug mitnimmst und alle Teile, die nicht unbedingt nötig sind vom Mietkart abschraubst.swissXtreme schrieb:hab muskelkater in den schultermuskeln...![]()

... nissan 200 sx ;-)
swissXtreme schrieb:Kevin, nächstes mal bist Du fällig (in rogwil, nicht fimmelsberg)
Gruess

swissXtreme schrieb:hab muskelkater in den schultermuskeln...![]()

Ronny schrieb:war wirklich lustig und herzlichen Dank für die Probefahrt im SK-1
![]()
![]()
![]()
Mal sehen, vielleicht kann ich irgendwo Bleigürtel auftreiben, damit wir das Leisungsgewicht untereinander ausgleichen können.
Grüsse
Ronny
). Hoschi schrieb:Gern geschehen. Und Danke für die Einführungsrunde... Die Bleigürtel kannst Du anschliessend für Deinen ersten Tauchgang anziehen (alle zusammen???).
Also, auf bald
Martin
)