Spontanes Sonntagstürli

AW: Spontanes Sonntagstürli

TomCH schrieb:
da wo du bist gibts eh immer :@ :@ :@ :@

:K :K :K

....Hüchler!..... :d :d :d

@ Kev: Musst nicht stressen, bis wir vermutlich wissen wo wir lang wollen ist es 15.00 Uhr... :b

Ich hol jetzt mal meine Karte raus....

Sharky schrieb:
Zur Not kann ich noch mit Mobil 0w30 dienen.Sag bescheid,wenn du was brauchst,aber nimm einen Trichter mit.Alde brauchst du,suchst du?:P

Ey konkret Aldeeeee wo steckst duu, kommsdu auch mit so herumprollen durch die Cityyyy ey krass isch freu misch, ehrlisch !

Abe weissdu was dem war los mit dem Karre von dem Tom ? dem hatt seim Motoröl immer verteilt auf die Strass, darum is dem immer so gerutscht in dem kurve immer weissdu ! Ey Tom Alde, muss du deine ÖldeckelverschlussDeckel voll montiere auf die Motor weissdu sonst immer Öl kummt raus weissdu !

inquerior schrieb:
Ey konkret Aldeeeee wo steckst duu, kommsdu auch mit so herumprollen durch die Cityyyy ey krass isch freu misch, ehrlisch !

Abe weissdu was dem war los mit dem Karre von dem Tom ? dem hatt seim Motoröl immer verteilt auf die Strass, darum is dem immer so gerutscht in dem kurve immer weissdu ! Ey Tom Alde, muss du deine ÖldeckelverschlussDeckel voll montiere auf die Motor weissdu sonst immer Öl kummt raus weissdu !

...machsch jetz Du besser wasche Deine Unterhosen, alde. Sonscht verpasse Du korreggde Abfahrt in Oftringe...

inquerior schrieb:

Ey danke Alde...isch en konkrett guede Tipp :t

CH Z4 schrieb:
...machsch jetz Du besser wasche Deine Unterhosen, alde. Sonscht verpasse Du korreggde Abfahrt in Oftringe...

Ey du bist konkret ned auf die stand wo aktuell ist, weil dem wäsche dem trommelt schon in di maschin konkret sag ich dir und hab isch direkt schon swei (2) fleisch so mit käse weiss ned mehr wie heisst in Kochpfanne gemacht weil dem Alde hat dem Hunger weissdu.

oh alde jetzt klingelt dem Handy erinnerung damit isch dem TopGear auf BBC nicht verpassen tu, muss ich konkret in di andere Zimmer jetzt guckstu !

Dangge fur de Tip Dragan...Giovanni magge ou grad luege Topgear.. :t

inquerior schrieb:
Ey du bist konkret ned auf die stand wo aktuell ist, weil dem wäsche dem trommelt schon in di maschin konkret sag ich dir und hab isch direkt schon swei (2) fleisch so mit käse weiss ned mehr wie heisst in Kochpfanne gemacht weil dem Alde hat dem Hunger weissdu.

oh alde jetzt klingelt dem Handy erinnerung damit isch dem TopGear auf BBC nicht verpassen tu, muss ich konkret in di andere Zimmer jetzt guckstu !

Hey Leude,

ein grosses Merci an Alle für den hervorragenden Sonntag:t .

Ps@Massi: Dank deiner CD von der IAA hatte ich noch schön Was zum träumen:w

Freu mich auf die Bilder von der Ausfahrt.

Grüsse

CH Z4 schrieb:
...diese egoistische Ratte!...uns hier in der Nebelsuppe sitzen lassen... :d :d

das hab ich gehört! :M:+

hoffe ihr habt spass gehabt! bei mir gings schon am Freitag nachmittag los richtung Ticino! q:

sind wieder mal über den Grimsel geflogen (das 8. mal dieses Jahr) danach noch den Nufenen! diesmal hats wenigstens kaum Radfahrer, dafür noch ein paar Mopeds die noch eine gemütliche Tour gemacht haben und auf den Geraden immer gerade soviel gas gegeben haben, das ich eben nicht überholen konnte... :jb: da hängt man den halben Pass an so einem :y dran, aber nein, man fährt ja ein töfftöff da kann so ein Auto ja nie schneller den Berg hoch :g.... also nicht nötig den vorbeiziehen zu lassen! aber irgendwann gings dann eben doch und ich bin vorbei! :b Im Tessin wars dann herrlich! lecker essen, ausgang viele :K (zu Empfehlen: Bar Simba in Locarno, hier treffen sich die jungen und schönen, man hat uns zum Glück trotzdem reingelassen :+)

Am Sonntag morgen gings dann zurück, Nufenen und dann nach Turtmann/VS zu einem Supermotard-Rennen.... :T na ja, schon spektakulär, aber eher nicht mein Ding....! Am Nami dann nach Hause, und abends schon wieder weg! fuhr offen in einen Platzr.egen, ca 1715, 1km vor der Ausfahrt Thun-Nord! hab das Dach aber gleich offen gelassen, und bei der Ausfahrt war das schlimmste schon überstanden, habs dann offen gelassen! dann wars innen wieder mal sauber!

@ KEV, isch ke Problem, isch ja nur ä 200km Rundi gsi... :t

also,

C U

steff

Hi Steff!

Grrrr...bei dem Türli wäre ich auch gerne dabei gewesen, aber wir hattens wirklich auch gut, bis auf den Brünig, über den es mehr Verkehr hatte als an einem schönen Sonntagnachmittag im Winter, wenn die halbe Schweiz vom Ski-Fahren heimfährt...naja, dafür konnten wir es davor gut krachen lassen. :)

Das der Grimsel wieder auf hatte hab ich erst bemerkt, als am Brünig das Schild grün war... :a Sonst hätte ich euch alle schon um 7.00 Uhr aus den Betten geholt... :d Da muss ich diese Saison unbedingt auch nochmal drüber, sonst leidet meine Statistik...bei mir waren's dieses Jahr max. 4-5 mal... :2bigcryz:

war wieder ein toller Tag!! :t
...wunderbare Gegend... wunderbares Wetter... :@

Grüessli
Dolly

Anhänge

• 250905_001a.JPG
    250905_001a.JPG
    123,5 KB · Aufrufe: 1

TomCH schrieb:
... und wunderbares Essen :b :9

...na ja...meine Pasta war verkocht...und dann die Mathematik-Künste der Service-Madame: Danke an Dolly für den Taschenrechner, sonst wären wir wohl jetzt noch da am Zahlen.... :d :d

Aber die Gesellschaft ist schliesslich wichtiger als das Essen ;)

Zurück
Oben Unten