AW: Spontanes Sonntagstürli
CH Z4 schrieb:
...diese egoistische Ratte!...uns hier in der Nebelsuppe sitzen lassen...
das hab ich gehört!

hoffe ihr habt spass gehabt! bei mir gings schon am Freitag nachmittag los richtung Ticino!
sind wieder mal über den Grimsel geflogen (das 8. mal dieses Jahr) danach noch den Nufenen! diesmal hats wenigstens kaum Radfahrer, dafür noch ein paar Mopeds die noch eine gemütliche Tour gemacht haben und auf den Geraden immer gerade soviel gas gegeben haben, das ich eben nicht überholen konnte...

b: da hängt man den halben Pass an so einem

dran, aber nein, man fährt ja ein töfftöff da kann so ein Auto ja nie schneller den Berg hoch

.... also nicht nötig den vorbeiziehen zu lassen! aber irgendwann gings dann eben doch und ich bin vorbei!

Im Tessin wars dann herrlich! lecker essen, ausgang viele

(zu Empfehlen: Bar Simba in Locarno, hier treffen sich die jungen und schönen, man hat uns zum Glück trotzdem reingelassen

)
Am Sonntag morgen gings dann zurück, Nufenen und dann nach Turtmann/VS zu einem Supermotard-Rennen....

na ja, schon spektakulär, aber eher nicht mein Ding....! Am Nami dann nach Hause, und abends schon wieder weg! fuhr offen in einen Platzr.egen, ca 1715, 1km vor der Ausfahrt Thun-Nord! hab das Dach aber gleich offen gelassen, und bei der Ausfahrt war das schlimmste schon überstanden, habs dann offen gelassen! dann wars innen wieder mal sauber!
@ KEV, isch ke Problem, isch ja nur ä 200km Rundi gsi...
also,
C U
steff