Spontanitätstest!

Generalie

Testfahrer
Hallo Eck, Flat und alle anderen Berliner Zettieigner!:t

Morgen ist wahrscheinlicher einer der letzten warmen Tage in 2010, der sich prima für einen gemeinsamen Kurztripp eignen würde. Nach dem die letzte Runde den Süden unsicher gemacht hat, hätte ich mehr den Norden im Auge.

Route wäre grob Parkplatz S-Bahnhof Heinersdorf http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Am+Feuchten+Winkel,+Berlin&sll=52.580118,13.434348&sspn=0.005946,0.01929&ie=UTF8&hq=&hnear=Am+Feuchten+Winkel,+Berlin&ll=52.580131,13.431301&spn=0.012543,0.038581&z=15,
B 109 Wandlitz, kurvige Landstraße zum Werbellinsee, Rennstrecke Groß Dölln. Dort zugucken beim freien Fahren, Smalltalk, Käffchen. Rückweg über freie Autobahn A 11. alles zusammen ca. 120km.

Da ich morgen ohnehin in der Gegend bin, mache ich mich notfalls auch allein auf den Weg. Würde mich freuen, wenn sich noch jemand dazu findet. Mir wäre ein Start am Nachmittag, so gegen 16 Uhr recht. Andere Zeiten gingen auch...:w

So, nun zeigt mal, wie spontan Ihr seid!!!

VG
Martin

AW: Spontanitätstest!

Ich hab für morgen auch schon ne Tour geplant, die ist aber nicht motorisiert. :-)

Hi Martin,

Super Idee, das Wetter zu nutzen so lange es noch so schön ist. Ich bin auf jeden Fall dabei.

Uhrzeit und Treffpunkt passen, aber ich frage mich, ob wir nicht lieber etwas früher starten sollten, um das schöne Wetter optimal zu nutzen. Wie wäre es mit 15 Uhr am Treffpunkt?

Test bestanden :D

Bis morgen,
Alex

Hallo Alex! Hast den Test auf jeden Fall bestanden!

Hab ja schon geschrieben, dass ich nicht auf 16 Uhr bestehe.

Freu mich, wir sehen uns 15 Uhr an Ort und Stelle!

Gruß
Martin

Bin in kürze nicht mehr zu erreichen, wenn noch was dazwischen kommt, bitte kurze Nachricht an 01797420458.

Hallo Martin und Alex,

da das Wetter heute passt, würde ich mich gerne für die Spritztour anschließen.

Werde mich dann um 15 Uhr am Treffpunkt einfinden.

Gruß
Frank

Ganz herzlichen Dank an Alex und Frank!!!

Hat tierisch Spass mit Euch gemacht! Ich hoffe, die vielen gesperrten Straßen und asphaltierten Waldwege (ich sag nur Eichhorst-Altenhof..) waren erst das Salz in der Suppe. Jedenfalls haben verdammt viele Corsa- und Golffahrer dumm aus der Wäsche geschaut, wenn es dreimal zooom neben ihnen gemacht hat, hehe!

Vielleicht bis später mal!

Gruß
Martin

Wie kann man nach Dölln fahren ohne ein bischen Gummi in den Asphalt zu brennen?! :w Das kommt einem Entzug nahe...

Hi Martin, Frank,

Vielen Dank an Dich, Martin, für das spontane Organisieren der Tour! Mir hat es auch grossen Spass gemacht :-)

Falls das Wetter dieses Jahr nicht mehr mitspielen sollte, müssen wir das auf jeden Fall nächstes Jahr wiederholen.

LG und bis bald,
Alex

Das wäre Klasse, ich kann mich noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass die Saison schon wieder zu Ende sein soll. :#

Lass uns einfach "spontan" etwas abmachen, wenn das Wetter noch mal gut wird.

Alex

Mist, verpasst und durchgefallen. ;x

Aber schön, dass wieder a bisserl was geht hier. ;) Beim nächsten Mal sind wir bestimmt dabei!

Wie wärs denn mal wieder mit ´ner kleinen Rutsche in den Harz. Hallo Eck, Du hattest doch am Telefon diese fantastische, neue und frische Idee %: ;) (jaja, mir fällt auch nix Neues ein). Das wär mal wieder lustig. Vielleicht erbarmen sich ja die alten Harzkrieger Herr Lippe und Herr Z4-Pilot mal und nehmen uns dort wieder unter ihre Fittiche. :)

Thüringen oder Sachsen wär natürlich auch interessant.

Mist, verpasst und durchgefallen. ;x

Aber schön, dass wieder a bisserl was geht hier. ;) Beim nächsten Mal sind wir bestimmt dabei!

Wie wärs denn mal wieder mit ´ner kleinen Rutsche in den Harz. Hallo Eck, Du hattest doch am Telefon diese fantastische, neue und frische Idee %: ;) (jaja, mir fällt auch nix Neues ein). Das wär mal wieder lustig. Vielleicht erbarmen sich ja die alten Harzkrieger Herr Lippe und Herr Z4-Pilot mal und nehmen uns dort wieder unter ihre Fittiche. :)

Thüringen oder Sachsen wär natürlich auch interessant.

Jetzt erst gelesen :M
Natürlich.....................einfacher, machen wirs wie immer :+q:
Waren neulich mal mit der Mopete in Thüringen..........schöne, NEUE, gute
Straßen mit viel Kurvenzeugs :t. Gestartet sind wir am Kyff
(Der Typ mit der gelben Kombi fährt eine grauenhafte Linie, daher nicht auf ihn achten)

[yt]Y9U5lf1bUc4[/yt]
und der "Tunnel des Wahnsinns" gehört natürlich auch dazu:b
[yt]AvKLzKtdlvs&feature=related[/yt]

Hallo Lippe,
Dein Video mit Kamera auf dem Motorrad (ich will nicht Moped sagen :-) ) ist echt beeindruckend. Du fährst einen flotten, aber professionellen Reifen. Ich kenne die Straße auch. Mir ist da mal ein Moped entgegen gekommen, dessen Fahrer sich bei der Abwärtsfahrt beim Überholen eines PKW mächtig überschätzt hatte und mir damit auf meiner Fahrbahn entgegen kam. Bloß gut für ihn, dass mein Zetti auf der Bergauffahrt so schnell stand...

Das bin ich nicht..................ich filme mich nicht bei "Straftaten" :b
Da hoch gehts auch noch schneller, wenn nicht so ein Bremser, wie der
im gelben Kombi, vor dir fährt q:
Noch schneller bist du dort mit dem Auto, die Strecke ist einfach nur :t

Hallo Lippe,
Dein Video mit Kamera auf dem Motorrad (ich will nicht Moped sagen :-) ) ist echt beeindruckend. Du fährst einen flotten, aber professionellen Reifen....

Ach was. Schnickschnack. Das Video ist mit doppelter bis dreifacher Geschwindigkeit abgespielt. Sieht man doch ganz deutlich. Der Fahrer von dem Motorrad (wer´s auch immer gewesen sein mag :X:s ) ist da hochgeschlichen. Bei 2.47 ist klar erkennbar, dass ihn ein Jogger überholt. :w :w :X :d :d :d

Das geniale am Kyff ist die Einfahrt.................hängt die Fahne am
Kiosk steht auch das Schnittlauch irgendwo auf der Strecke, hängt sie nicht............Hahn auf :b
Am geilsten sind an der Strecke die "Rennfahrer" die am Kiosk warten bis jemand
richtig angeblasen kommt um dann hinterherzufahren (damit sie zeigen können wie toll sie doch fahren können).
Da musst nur richtig reingeblasen kommen, dann sprinten die alle los um dich zu kriegen. Musst dann nur ab der 4./5. Kurve mit 50 fahren, dann drehen die am Rad :d:d:d:d

Der Junge mit der Kamera fährt schon wirklich gut da hoch und wäre ohne die Frontmänner sicher noch
ein wenig schneller unterwegs.

:d:d:d lustig wie der hinter dem Gelben auf seinem Sitz hin und her hobbelt :+:+:b:b:d:d

Bist du das etwa Lippe %:%::d:d

na wie gehts so, lange nix mehr gelesen von den Breissn :X:b:d:d:d

Gruß an Lippine :t

:d:d:d lustig wie der hinter dem Gelben auf seinem Sitz hin und her hobbelt :+:+:b:b:d:d

Bist du das etwa Lippe

neenee, bin ich nicht

na wie gehts so, lange nix mehr gelesen von den Breissn :X:b:d:d:d

geht alles gut und der Stress nimmt ein wenig ab.
Hatten hier richtig Terror unteranderem mit einer kaputten Maschine

Gruß an Lippine :t

Jetzt wieder öfter :+

Zurück
Oben Unten