Spontantour heute Abend

AW: Spontantour heute Abend

:d :d :d :d ... der Z4 sieht so ja geiiil aus! :t :d

Kevin, du kannst auch mit mir mitfahren :b

swissXtreme schrieb:
:d :d :d :d ... der Z4 sieht so ja geiiil aus! :t :d

Kevin, du kannst auch mit mir mitfahren :b

hehe ist wirklich SEHR KRASS was nur schon die anderen felgen am Z4 ausmachen !! :s

ein Z4 mit diesen 16" .... geht wirklich üüüüberhaupt nicht, da würd ich nichtmal mitfahren wollen - und wenn dann nur mit geschlossenem Verdeck und rundherum abgedunkelten Scheiben :b :b :b

hmm Andy ja danke für das Angebot, aber mit einem CSL an ein Zetti Treffen... naja ich weiss nicht ;(

Steve schrieb:
wie hast du denn deine kaputte Felge montiert? passt die in deinen Kofferraum?

Nein, ein 18" Rad passt definitiv nicht in den Roadster-Kofferraum.

das defekte Rad hat dann Beifahrer gespielt... (schön angegurtet) zum glück hatte ich im Kofferraum noch ein Badetuch dabei um den Sitz ein wenig zu schonen und im Pannenmaterial von BMW war auch noch ein Plastiksack dabei wo man das Rad reinpacken konnte.

sonst hätte einer der M3's oder M5 das Rad mitnehmen können... (z.b. wenn ich noch einen Beifahrer/in dabei gehabt hätte..)

aber einen Tip hab ich noch... falls ihr andere Räder montiert habt mit anderen Radschrauben, dann schaut immer ob die Schrauben auch beim Notrad passen und ansonsten immer 5 originalschrauben im Kofferraum mitführen ;) denn ein Notrad nützt ja nix wenn man es nicht anschrauben kann :M
(bei mir passte es zum glück)

Hallo Kev

Herzliches Beileid. Ich hoffe, dass alles wieder in Ordnung kommt. Ich habe vor ein paar Wochen einen renitenten oder senilen Raben auf der französischen Autobahn mit 150 gerammt - Knall. Bevor ich nachschauen konnte, habe ich mir schon in düstern Farben ausgemalt, wie ich Blut und Federn aus dem Ladeluftkühler rausklaube. Zum Glück gab es keine einzige Spur von dem Tier... muss wohl untendurch sein.

Naja, der Arm kommt schon wieder und die Nackenmuskeln sind ja trainiert ;) den Rest übernimmt die Versicherung Deines Vertrauens... Kopf hoch!

Gruss
Martin

Zurück
Oben Unten