Spontantour Sonntag 07.09

M

Mr. & Mrs. ZQP

Guest
Hallo miteinander,

wir haben uns überlegt am Sonntag eine kleine Spontantour durchs Isartal zu machen (nur wenns Wetter passt) mit anschließendem Besuch in nem schönen Cafe in Haar oder beim Alten Wirt in Putzbrunn.
Bisher wären wir 2 Fahrzeuge (Wir und der Cohiba).
Wer Lust hat bitte anschließen!

AW: Spontantour Sonntag 07.09

:O Wow! Ich hab noch die Kilometer von der Schweiz in den Knochen und scho gibt`s die nächste Tour! Das nenn ich mal infiziert! :t :b

Bin dabei! :t :t :t

Freue mich schon. Hoffen wir auf schoenes Wetter! :t

Hätte gedacht wir treffen uns so gegen 12 am Vatterstettener Rastparkplatz oder in Putzbrunn bei Alten Wirt?

Da hat was gefehlt vom Satzbau! Also eine Tour zu organisieren damit ihr teilnehmen könnt.:7

och&: keine ahnung
,wir sind schon 150km zur tour hin und abends wieder zurück. Aber es kommt darauf an wo, wer oder mit Übernachtung.Für euch würden wir schon ein Stück fahren:t

Hallo Leute,

habt Ihr schon mal auf die Wetterkarte geschaut :#? Ich sag´ jetzt lieber nix mehr, sonst bin ich wieder schuld :X.

Ich weiß Franz und diesmal wars nicht mal der Jürgen...Die Hoffnung stirbt zuletzt:s

Servus Max,

dann schau ma mal, was die Anderen sagen :). Bis um 8.45 Uhr sollte ich wissen ob was geht, ansonsten bin ich mit dem Motorrad unterwegs :w

Wenn dann aber erst ab 3 halb 4 sowas. Muss noch das neue Carport streichen!Die Tour ist sowieso relativ kurz durchs Isartal!

Also, ich waere heute (Samstag) auch dabei. Das Wetter ist ja schon super...

Bei mir geht leider am WE nichts. Nächstes WE schauts dann wieder besser aus.
Viel Spass:t:t:t

Also stand der Dinge:
-Heute fällt flach aufgrund zuviel Arbeit im Garten:g
-Sonntag bleibt fix!:t
Wobei uns jetzt die Idee gekommen ist:
-Morgen früh Wettercheck (eigentlich sollte es ja laut Wetterbericht von Gestern bzw. Donnerstag gerade nur ca. 20°C haben und bewölkt sein) so gegen 10 Uhr und die Hoffnung nicht aufgeben.
Sollte es """" wäre die alternative Go-Kart fahren in Garching (is ja die größte Europas) wir wären jetzt derzeit genug Leute dass es Spass macht. Für Alternativvorschläge sind wir gerne offen!
Sorry liebe Leute dass es so verplant läuft heute;(

Ok, dann lass uns morgen mal schauen wie das Wetter ist. Vielleicht haben wir ja Glueck uns es """" erst am spaeten Nachmittag.

Also stand der Dinge:
-Heute fällt flach aufgrund zuviel Arbeit im Garten:g
-Sonntag bleibt fix!:t
Wobei uns jetzt die Idee gekommen ist:
-Morgen früh Wettercheck (eigentlich sollte es ja laut Wetterbericht von Gestern bzw. Donnerstag gerade nur ca. 20°C haben und bewölkt sein) so gegen 10 Uhr und die Hoffnung nicht aufgeben.
Sollte es """" wäre die alternative Go-Kart fahren in Garching (is ja die größte Europas) wir wären jetzt derzeit genug Leute dass es Spass macht. Für Alternativvorschläge sind wir gerne offen!
Sorry liebe Leute dass es so verplant läuft heute;(

Jupp, bei mir passt`s heut leider auch zeitlich nicht... ;x
Morgen sehen wir einfach weiter und bis dahin heißt`s Daumen drücken! ;) Das Kartfahren wär ja auch `ne tolle Alternative!

also ich wäre wohl auch dabei,... garching bei """" ist suoptimal, da war ich letztens bei """", da geht gar nichts, die dinger schießen bei voller lenkung geradeaus, macht ab der 2. runde aber dann schon spaß, da kann man dann driften, bei trockenheit ists aber besser...

wird morgen schon werden.... ich geh nu erstmal in die isar springen... bis denne

Zurück
Oben Unten