blackhawk167
Fahrer
Hallo zusammen.
Ich weiß, zum unrunden Motor gibt es schon diverse Threads.
Aber keiner konnte mein Problem lösen
Hab vor wenigen Tagen meinen ZZZZ gestartet, und der Motor lief dermaßen unruhig, dass der ganze Wagen gewackelt und vibriert hat. Die Drehzahl ging im Leerlauf auf 600 runter, eine Warnlampe ging NICHT an.
Motor aus, Motor wieder an...immer noch das selbe Problem.
Raus aus der Garage, nach wenigen Metern abgestellt, Motor aus. Ein paar Minuten gewartet, uuuuund:
Er schnurrt wieder wie ein Kätzchen.
Der
sagte mir heute, der Fehlerspeicher zeigt "Verbrennungsaussetzer auf Zylinder 2 und 5" an.
Zur nichtleuchtenden Warnlampe hatte er keine Erklärung, ebensowenig zu der Tatsache, dass der Fehler seit einer Woche nicht mehr aufgetreten ist. Er sagte, ich solle mir keine Gedanken machen und es so lassen, wie es ich.
Alerdings sagt er auch, dass die Federn an der Hinterachse beim ZZZZ niiiiemals brechen

Hattet Ihr sowas schon mal?
Ich habe den Eindruck, beim
sind sie immer etwas ratlos, wenn ich mit solchen Sachen komme.
Danke im voraus für Eure Hilfe
Ich weiß, zum unrunden Motor gibt es schon diverse Threads.
Aber keiner konnte mein Problem lösen

Hab vor wenigen Tagen meinen ZZZZ gestartet, und der Motor lief dermaßen unruhig, dass der ganze Wagen gewackelt und vibriert hat. Die Drehzahl ging im Leerlauf auf 600 runter, eine Warnlampe ging NICHT an.
Motor aus, Motor wieder an...immer noch das selbe Problem.
Raus aus der Garage, nach wenigen Metern abgestellt, Motor aus. Ein paar Minuten gewartet, uuuuund:
Er schnurrt wieder wie ein Kätzchen.
Der

Zur nichtleuchtenden Warnlampe hatte er keine Erklärung, ebensowenig zu der Tatsache, dass der Fehler seit einer Woche nicht mehr aufgetreten ist. Er sagte, ich solle mir keine Gedanken machen und es so lassen, wie es ich.
Alerdings sagt er auch, dass die Federn an der Hinterachse beim ZZZZ niiiiemals brechen

Hattet Ihr sowas schon mal?
Ich habe den Eindruck, beim

Danke im voraus für Eure Hilfe