Sport Auto Perfektionstraining 2014

A867969

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Moin moin

Die Termin sind raus :) :-)

http://www.sportauto.de/perfektionstraining-anmeldung-4419720.html

sport auto Perfektionstraining 23./24. April 2014
Anmeldeschluss 15. März 2014
Teilnahmegebühr pro Person 2.290,- €
Zur schriftlichen Anmeldung: Deutsch, Englisch

sport auto Perfektionstraining 14./15. Oktober 2014
Anmeldeschluss 30. April 2014
Teilnahmegebühr pro Person 2.290,- €
Zur schriftlichen Anmeldung: Deutsch, Englisch

Ich war da letztes Jahr im Juli dabei. Ist der Hammer. Wir hatten 2 Tage lang 28°C und Sonnenschein.

Ich tendiere auf das Aprilangebot aber in einer langsamen Gruppe. Letztes Jahr war ich in Gruppe 21 von 25 und war der "Bremsklotz" da die übrigen Gruppenmitglieder schon viel mehr Erfahrung hatten. Gruppe 1 sind die mit dem "Nagel im Kopf"...Gruppe 20 rum ist OK für mich.

Ist sonst wer dabei?

Grüsse

Andy

Leider nein, ich habe erst knapp über 20 Runden, da wäre das wohl Geldverschwendung. :-(

Bei mir ist erstmal Training angesagt, bevor die Perfektion kommt....

Gruß,

Björn

Ach was. Das heisst Perfektionstraining. Ich hatte noch gar keine Runde als Fahrer (ca. 20 als Beifahrer allerdings). Die Gruppen 23 - 25 waren glaube ich alles Neulinge. es ist zwar teuer aber eben mit super Coaches. Deshalb wohl der Name Perfektionstraining :-).

Wäre schön mehr als nur einen Z4 (oder Z1, Z3 oder sogar Z8) da zu sehen. Die Porschefraktion überwiegt da schon stark.

Ja stellen die da jetzt Wagen oder nicht? In dem Werbetext stand doch was davon, dass einiger Hersteller ach so gerne Wagen zur Verfügung stellen.

Ich bin mir sicher, dass das eine TOP-Veranstaltung ist - zumindestens was ich davon bislang gehört und gelesen habe.

Aber allein schon wegen dem Preis bin ICH völlig uninteressiert: da fallen mir in sekundenschnelle andere Dinge ein, die ich mit dem Geld auf div. Rennstrecken machen könnte. Nur als Beispiel: M Perfektionstraining mit gestellten M-Fahrzeugen (wenn es schon in diesem Preissegment bleiben soll) oder mehrere Schmickler-Dieter Trackdays.

Das muss natürlich jede(r) für sich selbst entscheiden, zumal das sportauto-Event wohl auch immer schnell ausgebucht ist: viel Spazzzz !!!

Es ist nun definitiv. Ich konnte es nicht lassen und habe mich nun für den April angemeldet. Wär super wenn vielleicht doch noch jemand kommt. Ich habe doch Angst, wenn ich so ganz alleine mit einem Z rumkullere und immer von den Flachkäfern eingeschüchtert werde :whistle:.

Zurück
Oben Unten