Sport ESD für den kleinen 2.0i

Driver90

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Hallo zusammen,
nach gescheiterter Suchfunktion sowohl hier als auch im Web eine allgemeine Frage:
Gibt es gute ESD für den kleinen? Ich finde nur Remus oder Supersprint beide um die 800€. Ist das viel Geld um nichts oder kennt ihr andere Hersteller, die aus dem kleinen etwas mehr Sound raus zaubern können?

BMW Performance Auspuff kann aus anderen (1er/3er) hervorragende Sounds entwickeln, leider gibts für den Zetti keinen im Angebot.
Bei Remus lese ich oft, 1a optik aber im Vergleich zum Seriensound fast keine Änderung.

vielen Dank,

André

Ich habe keine eigenen Erfahrungen dazu, empfehle Dir aber, Dich einfach einmal mit @wi-car (Link von fantomasio) in Verbindung zu setzen. Auch wenn die Auspuff-Tuner in ihren Angeboten nicht alle Modelle aufführen, wird auch für Dich etwas dabei sein. Dabei wird Dir jemand wie unser Forums-Sponsor, der die Angebote überblickt, bestimmt weiterhelfen können :M

Hallo
Bei YouTube folgendes eingeben BMW Z4 3.0 ASG ESD
Die verwenden den original ESD und modifizieren den. 500€. Oder wenn es vom klang her tiefer sein soll Bastuk. Ich kenne mich aber nicht so mit dem Hersteller aus.
MfG

Moin Moin

Wer im Forum mal ein bischen liest,kommt von selbst drauf.
ASG ist da die beste Alternative,wenn Sonderwünsche vorhanden sind,oder nichts auf dem Markt zu finden ist.

gruß
Karsten

Es gibt von Supersprint eine komplette Anlage aber ob die auch nur einen ESD verkaufen weiß ich nicht...

Ich habe keine eigenen Erfahrungen dazu, empfehle Dir aber, Dich einfach einmal mit @wi-car (Link von fantomasio) in Verbindung zu setzen. Auch wenn die Auspuff-Tuner in ihren Angeboten nicht alle Modelle aufführen, wird auch für Dich etwas dabei sein. Dabei wird Dir jemand wie unser Forums-Sponsor, der die Angebote überblickt, bestimmt weiterhelfen können :M

Genau = Danke zetatessera :t:t

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/eisenmann-2015-bastuck.110190/

Zurück
Oben Unten