Sport Sitze

derduke1963

Fahrer
High
Meine Sitzposition in meinem Z ist natürlich nicht die beste bei einer Grösse von 187cm sitze Ich irgendwie nicht unbedingt bequem. Trotz extremer Sitzverstellung sitze Ich zu hoch!!(Ich weiß das das immer bemängelt wurde von den Herrn Autotester und irgendwie haben sie nicht ganz unrecht, aber trotzdem lieber nen Buckel vom Z3 fahren als irgend so ein anderes langweiliges Auto fahren!!!!)Jetzt zu meiner Frage weiss jemand ob es richtige Sportsitze von Recaro oder ähnliches gibt?? Hab natürlich die Sportsitze von BMW (Leder ) drin Bin natürlich für Tipps und Tricks zu haben
bis dann
Michael

AW: Sport Sitze

Hallo Michael,

Das Thema wurde hier schon rauf und runter diskutiert, weil viele wie du das gleiche Problem haben. Ich selbst bin 1.85 und habe den Sitz auch ganz unten und hinten (habe die ///M Sportsitze) und stoße immer wieder an meine physische Belastungsgrenze - vor allem wenn das Dach zubleiben muss, isses schon recht unbequem.
Am besten bemühst du mal die Suchfunktion - es gab hier auch sehr interessante Artikel, wie man die Aufpolsterung hinter den Sitzen entfernen kann, um so wenigstens nach Hinten noch etwas mehr Platz zu bekommen. :t

AW: Sport Sitze

High
Danke für Deine Anregung werde mich mal auf die Suche begeben!! Mir grauts schon vor dem Winter mit dicken Sachen und dicken Schuhen .Will den Wagen erstmals durchfahren
Michael

Zurück
Oben Unten